>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Oh man, da hat man mal die grandiose Idee sich French Toast zum Frühstück zu machen und dann ist nur Vollkorntoast im Haus  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Oh man, da hat man mal die grandiose Idee sich French Toast zum Frühstück zu machen und dann ist nur Vollkorntoast im Haus  :neutral-face  


so is das halt wenn man sich auf den elterlichen haushalt verlassen muß . kommt mir doch iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie bekannt vor.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man, da hat man mal die grandiose Idee sich French Toast zum Frühstück zu machen und dann ist nur Vollkorntoast im Haus  :neutral-face  


so is das halt wenn man sich auf den elterlichen haushalt verlassen muß . kommt mir doch iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie bekannt vor.



Ich hätte meine Wohnung behalten sollen  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Ich hätte meine Wohnung behalten sollen  :neutral-face  


najaaaaaaaa - für die paar mal wo de zuhause bist so nen haufen miete zahlen? wenn mir meine firma die wohnung hier in fürth net bezahlen würd hätt ich die in Wiesbaden wahrscheinlich auch aufgegeben - bin ja nur an den Wochenenden - und da auch nicht jedes - dort!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte meine Wohnung behalten sollen  :neutral-face  


najaaaaaaaa - für die paar mal wo de zuhause bist so nen haufen miete zahlen? wenn mir meine firma die wohnung hier in fürth net bezahlen würd hätt ich die in Wiesbaden wahrscheinlich auch aufgegeben - bin ja nur an den Wochenenden - und da auch nicht jedes - dort!


Trotzdem, wenn ich dann nen Psychologen brauch, wird das auch teuer  
#
jona_m schrieb:
Trotzdem, wenn ich dann nen Psychologen brauch, wird das auch teuer  


Psychologen? Bloß weil der verkehrte Toast im Haus is? ach du grüne neune  
#
War ja auch nur nen Witz
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man, da hat man mal die grandiose Idee sich French Toast zum Frühstück zu machen und dann ist nur Vollkorntoast im Haus  :neutral-face  


so is das halt wenn man sich auf den elterlichen haushalt verlassen muß . kommt mir doch iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie bekannt vor.



Ich hätte meine Wohnung behalten sollen  :neutral-face  


 
#
Wir schwächeln ganz schön, seit wir den Ina überholt haben....
#
jona_m schrieb:
Wir schwächeln ganz schön, seit wir den Ina überholt haben....


kein wunder - brav wie wir sind halten wir uns an den Fred-Titel  
#
oko1979 schrieb:
kein wunder - brav wie wir sind halten wir uns an den Fred-Titel  


Als ob die jemals eine Chance gehabt hätten.
#
jona_m schrieb:
Als ob die jemals eine Chance gehabt hätten.


hatten se ja net - aber nu müssen wir mit denen kopf-an-kopf-rennen ... die mods sind schuld  
#
oko1979 schrieb:
hatten se ja net - aber nu müssen wir mit denen kopf-an-kopf-rennen ... die mods sind schuld    

dann sollen sie den Titel halt ändern, notfalls mitten in der Nacht, falls dadurch alles zu langsam läuft.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
kein wunder - brav wie wir sind halten wir uns an den Fred-Titel  


Als ob die jemals eine Chance gehabt hätten.


und dann kamen noch die verstärkungen
#
+1
#
Filzlaus schrieb:
+1  


Sag ich doch
#
+2
#
Uno
#
LiederbacherAdler schrieb:
Uno


Ach man muss ja gar keine kadde ziehen
Schoisse
#
egal


Teilen