Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb:Danke dir! Werde ich ganz sicher machen! Sehen wir uns dann gegen den HSV? Nein wahrscheinlich nicht. Ist ein ziemlicher Krampf bei mir mit den Heimspielen diese Saison.
Johanna84 schrieb:Danke dir! Werde ich ganz sicher machen! Sehen wir uns dann gegen den HSV?
LiederbacherAdler schrieb:wie wird man eigentlich Mod?
jona_m schrieb: was ein lustiges Ding
LiederbacherAdler schrieb:Wo mache mer eigendlich die Meisterfeier?
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Kleines Nickerchen am Nachmittag und schon wackelt alles.Glaube, ich lege mich noch mal hin...
simima schrieb: simima schrieb: Das war ich net ....
Inamoto__20 schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Wo mache mer eigendlich die Meisterfeier? Bei mir
Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb:wie wird man eigentlich Mod? frag mal die häßlichen vögel,rechts oben in der mitgliederliste ------------>
LiederbacherAdler schrieb: Inamoto__20 schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Wo mache mer eigendlich die Meisterfeier? Bei mir Wird interessant werden, wenn du die Alkoholischen Getränke Besorgen musst
Inamoto__20 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Inamoto__20 schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Wo mache mer eigendlich die Meisterfeier? Bei mir Wird interessant werden, wenn du die Alkoholischen Getränke Besorgen musst Vater, Brüder, man brauch nur Beziehungen
LiederbacherAdler schrieb: Inamoto__20 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Inamoto__20 schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Wo mache mer eigendlich die Meisterfeier? Bei mir Wird interessant werden, wenn du die Alkoholischen Getränke Besorgen musst Vater, Brüder, man brauch nur Beziehungen und Platz für 5000 Leute
Schaaade!
Hauptsache es klappt nochmal dieses Jahr!
frag mal die häßlichen vögel,rechts oben in der mitgliederliste ------------>
welches,deins?
Bei mir
Kleines Nickerchen am Nachmittag und schon wackelt alles.
Glaube, ich lege mich noch mal hin...
Das war ich net ....
Wer war es denn dann?
Wird interessant werden, wenn du die Alkoholischen Getränke Besorgen musst
Du hast dié leute ja alle gern was?
Vater, Brüder, man brauch nur Beziehungen
und Platz für 5000 Leute
Ich hab en Gadde