mickmuck schrieb:tor
per-sempre-bembel schrieb: mickmuck schrieb:tor jetzt auch nochmal
mickmuck schrieb:was ein mist, die waren doch schon draußen
Bigbamboo schrieb: per-sempre-bembel schrieb: mickmuck schrieb:tor jetzt auch nochmal ??
mickmuck schrieb:das gibt`s doch nicht. ich gehe kotzen.
Bigbamboo schrieb:Auf ZDF der Superknaller der Saison!!
peter_aus_wiesbaden schrieb:Ganz klar - die HIV-Fans kommen nur um sich selber zu feiern. Die Stimmung wäre genauso gut wenn der Rasen leer wäre - sehr seltsam.paw
Bigbamboo schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb:Ganz klar - die HIV-Fans kommen nur um sich selber zu feiern. Die Stimmung wäre genauso gut wenn der Rasen leer wäre - sehr seltsam.paw Nö, seltsam ist das nicht. Die feiern halt nochmal, bevor der Olaf kommt.
per-sempre-bembel schrieb:abend ümit. wann werden die nächsten partien terminiert???
korkmaz10 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:abend ümit. wann werden die nächsten partien terminiert??? ja das will ich auch endlich wissen !
per-sempre-bembel schrieb: korkmaz10 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:abend ümit. wann werden die nächsten partien terminiert??? ja das will ich auch endlich wissen ! denke mal nächste woche wissen wir mehr.
jetzt auch nochmal
??
Hertha?
Echt doof!
hertha 2:1
ich geh mit. :neutral-face
Ganz klar - die HIV-Fans kommen nur um sich selber zu feiern. Die Stimmung wäre genauso gut wenn der Rasen leer wäre - sehr seltsam.
paw
Nö, seltsam ist das nicht. Die feiern halt nochmal, bevor der Olaf kommt.
ja das will ich auch endlich wissen !
denke mal nächste woche wissen wir mehr.
hofftl.