MrBoccia schrieb: jep, dabei haben wir uns so bemüht. War dem dono sogar schon peinlich.
sogar so peinlich, dass er in die Kabine ist, während alle anderen noch Freistöße geübt haben... aber der Dono kann das ja schon und hat das Üben nicht nötig.
ja, wir sind schuld, dass der dono nix mehr geübt hat. War aber auch anstrengend, das in-der-Sonne-Sitzen, als die annern schon fleissig geschossen haben.
Inamoto__20 schrieb: Banaensche is en schöner Name für ein 2.Nick
Was hast du denn gegen mich? Du weißt doch gar nicht, welche bedeutung dieser Name für mich hat. Es handelt sich nicht nur um eine Banane, soviel darfst du wissen.
Eine Frage: Kostet ein Fan-Sonderzugticket für die Hinfahrt und die Rückfahrt 10€ (also insgesamt 10€), oder jeweils für die Hinfahrt und die Rückfahrt 10€ (also insgesamt 20€)?
Banaensche schrieb: Eine Frage: Kostet ein Fan-Sonderzugticket für die Hinfahrt und die Rückfahrt 10€ (also insgesamt 10€), oder jeweils für die Hinfahrt und die Rückfahrt 10€ (also insgesamt 20€)?
ja, wir sind schuld, dass der dono nix mehr geübt hat. War aber auch anstrengend, das in-der-Sonne-Sitzen, als die annern schon fleissig geschossen haben.
Was hast du denn gegen mich? Du weißt doch gar nicht, welche bedeutung dieser Name für mich hat. Es handelt sich nicht nur um eine Banane, soviel darfst du wissen.
Gude, dann kenn ich dich
mein beileid ...
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
und zum Schluss die Dortmunder, die heute schon im Waldstadion trainiert haben :
[/url]
Nein, ich gucke Galileo und lese hier. Ein wirklich interessantes Forum.
caaaaaaiiiiiiiooooooooooo
klar kennst du mich lesbe, waren nach KL auch noch in der Klapper ^^
Insgesamt 10€
Na endlich.