mickmuck schrieb: so wird`s wohl sein. :neutral-face
Nein so ist es nicht, glaub dem Bembel doch nicht, macht hier keiner.... Hättest du hier angemeldet, das du beim Training bist, hättest du bei uns stehen dürfen
mickmuck schrieb: so wird`s wohl sein. :neutral-face
Nein so ist es nicht, glaub dem Bembel doch nicht, macht hier keiner.... Hättest du hier angemeldet, das du beim Training bist, hättest du bei uns stehen dürfen
glaube mir mickmuck es war besser nicht bei denen zu stehen
kann mich nur wiederholen - sind teils geile pics dabei! vor allem das ding mit den ringen am boden - köstlich
erinnert mich an dieses kinderspiel - wie auch immer das heißt - kästchenhüpfen (also kästchen mit kreide auf die straße malen und dann da entsprechen hüppen - hab nie kapiert wie das geht ...)
deswegen wollten sie ja vllt nicht das du es weißt ^^
Den Tausender abgeräumt - da macht mein Leben wieder Sinn.
wir haben aber Caio gebrüllt. Da hättest mitmachen müssen.
so wird`s wohl sein. :neutral-face
hat der mittrainert? aufgefallen ist er mir nicht.
Ketzer! Geh und sage Fünfmal das Caio Unser auf!
glaube mir mickmuck es war besser nicht bei denen zu stehen
Dass war der, der in die Kabine ist als alle anderen noch Freistöße geübt haben.... :neutral-face
erinnert mich an dieses kinderspiel - wie auch immer das heißt - kästchenhüpfen (also kästchen mit kreide auf die straße malen und dann da entsprechen hüppen - hab nie kapiert wie das geht ...)
auf sky ist gerade der heidel. ist also das gleiche.
Das kann nichts sein - das hat der unrasierte schon gemacht.
Ich will auch endlich Sky oder LigaTotal!
war das nicht die geschichte mit den hula hoop reifen, also caio stecken geblieben ist?
Das gibt noch 2 Caio Unser....
Du suchst heute aber auch Streit! Geh' und wasch' Dir den Mund mit Seife aus!