ist wenigstens das buli-freitagsspiel sehenswert? hab hier in wiesbaden leider kein sky und wenn ich fußball gucken will dann halt auch nur das über alle maßen begeisternde supercup-spiel da ...
oko1979 schrieb: ist wenigstens das buli-freitagsspiel sehenswert? hab hier in wiesbaden leider kein sky und wenn ich fußball gucken will dann halt auch nur das über alle maßen begeisternde supercup-spiel da ...
Es geht so.
Danke an alle Mio-Jäger für die Unterstützung beim PFYC-Europapokal
oko1979 schrieb: ist wenigstens das buli-freitagsspiel sehenswert? hab hier in wiesbaden leider kein sky und wenn ich fußball gucken will dann halt auch nur das über alle maßen begeisternde supercup-spiel da ...
Es geht so.
paar punkte konnte ich diesmal auch wieder beitragen - bin ja in wiesbaden - von da funzt es komischerweise ... sobald ich mit meinem stick online bin nimmt er meine punkte nach wie vor net ...
Es geht so.
paar punkte konnte ich diesmal auch wieder beitragen - bin ja in wiesbaden - von da funzt es komischerweise ... sobald ich mit meinem stick online bin nimmt er meine punkte nach wie vor net ...
also nen caio in nem hula hoop reifen steckend ... ich glaub das hätteste für gutes geld an die blöd verkaufen können das bild
Eben war er noch da...
Osi-Hur!
Es geht so.
Gern geschehen...
nö. Aber immerhin ist Mainz hinten.
O2 ?
Hab nicht mal eine Millionen geschafft.
Hab ich gesehen, danke !
Urlaub
Kamel reiten