MrBoccia schrieb: es gibt Gerüchte, dass Kajo morgen auf der Bank sitzt. Um Gottes Willen.
da sitzt er richtig.
auch wenn ich wieder ein caio unser beten muss
ich war heute beim Training, ganz am Anfang, mal versucht dem zuzurufen "beweg dich doch mal, streng dich an". Der trabt ja net nur im Spiel, der macht das ja auch beim Training. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MrBoccia schrieb: es gibt Gerüchte, dass Kajo morgen auf der Bank sitzt. Um Gottes Willen.
da sitzt er richtig.
ich war heute beim Training, ganz am Anfang, mal versucht dem zuzurufen "beweg dich doch mal, streng dich an". Der trabt ja net nur im Spiel, der macht das ja auch beim Training. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
sag ich doch, besonders schlimm fand ich es bei der letzten einheit. wobei da die gelben im kollektiv versagt haben.
Oder der Ösi die Bravo?
da sitzt er richtig.
Dann komm ich net.
So mit ganz viel ohne ist besser.
Des fusselt immer so.
Ich komme auch zum Heckenschneiden vorbei.
Bravo? Gabs bei uns net.
und der gajo das stadionmagazin
Was sagste denn zu den deutsch-ösi-Duellen?
Desdewesche ist das jetzt auch kleiner und leichter. Muss er net so schwer schleppe
fein. Ich froi mich.
Umgeschult? Oder 2. Standbein?
sag ich doch, besonders schlimm fand ich es bei der letzten einheit. wobei da die gelben im kollektiv versagt haben.
Strafmaßnahme