CR1104 schrieb:gude ihr 3
oko1979 schrieb: CR1104 schrieb:gude ihr 3 gude saufnas
Bigbamboo schrieb:Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-iooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Bigbamboo schrieb:Was passiert, wenn ER auf der Bank sitzt? Skibbe raus?
oko1979 schrieb:dann hat der komplette 3. rang supportboykott angekündigt!
jona_m schrieb:Oh man, es ist Formel 1 in Spa morgen. Ich wünsche mir einen frohen weg nach Frankreich
Bigbamboo schrieb: oko1979 schrieb:dann hat der komplette 3. rang supportboykott angekündigt! Schön - dann ist es im Stadion wenigstens einheitlich leise. Die Majas werden heute schon ordentlich laut sein; ein oder zwei Doppelhalter werden wir wohl auch wiedersehen. Man darf gespannt sein.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Oh man, es ist Formel 1 in Spa morgen. Ich wünsche mir einen frohen weg nach Frankreich hehe - och - belgischen Stau dürfteste doch mittlerweile gewöhnt sein .
oko1979 schrieb:so ihr lieben - ich mach mich ab! erst hbf die zwei zecken abholen und dann zu einem schönen platz im wald . bis später!
jona_m schrieb:Hey Monsieur Autrichien, was mach ich wenn ich den Lt. nicht mehr erreiche?
gude saufnas
gude psb!
Ich hab noch nicht mal gefrühstückt. :neutral-face
Bambus raus
dann hat der komplette 3. rang supportboykott angekündigt!
Schön - dann ist es im Stadion wenigstens einheitlich leise.
Die Majas werden heute schon ordentlich laut sein; ein oder zwei Doppelhalter werden wir wohl auch wiedersehen.
Man darf gespannt sein.
hehe - och - belgischen Stau dürfteste doch mittlerweile gewöhnt sein .
Mögen die Spiele im Wald beginnen
Naja ich fahre spät, dann werden die Nasen wohl schon wieder aufm Heimweg seinl.
Ein bisschen W&W vor'm Spiel? Viel Spaß.
isch 'abe keine Ahnung