>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
Huhu Sandra, habt ihr die Socke daheim  ,-)  


ne die socken liegen noch am gd irgendwo
#
der schiri soll abpfeifen. hab 3:1 hsv getippt und hätte damit 8 punkte an diesem spieltag.
#
Habe auch 3:1 getippt!!!!!
#

wenn ihr mich ent in der gruppe hättet 1. platz obwohl ich den ersten spieltag gar ent mitgetippt hatte    
#
handballsandy schrieb:

wenn ihr mich ent in der gruppe hättet 1. platz obwohl ich den ersten spieltag gar ent mitgetippt hatte      



deine tipps kann eh keiner lesen

:11,31:,oo:;20:,
wer soll des entschlüsseln?
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:

wenn ihr mich ent in der gruppe hättet 1. platz obwohl ich den ersten spieltag gar ent mitgetippt hatte      



deine tipps kann eh keiner lesen

:11,31:,oo:;20:,
wer soll des entschlüsseln?  


hahahah  sonst wär ich net die beste in der gruppe
#
Da mit Deinen Tipps ist dann aber eher Glück: Für das Hertha-Spiel wolltest Du doch eigentlich 3:2 tppien.  
#
Bigbamboo schrieb:
Da mit Deinen Tipps ist dann aber eher Glück: Für das Hertha-Spiel wolltest Du doch eigentlich 3:2 tppien.    


nein!!!
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da mit Deinen Tipps ist dann aber eher Glück: Für das Hertha-Spiel wolltest Du doch eigentlich 3:2 tppien.    


nein!!!


hcod§§§
#
ihr seid blöd, jetzt mach ich keine schreibfehler mehr und es passt euch trotzdem net... dann beschwert euch net wenn ich hier nicht mehr schreibe..
#
handballsandy schrieb:
ihr seid blöd, jetzt mach ich keine schreibfehler mehr und es passt euch trotzdem net... dann beschwert euch net wenn ich hier nicht mehr schreibe..


ja cino
#
handballsandy schrieb:

wenn ihr mich ent in der gruppe hättet 1. platz obwohl ich den ersten spieltag gar ent mitgetippt hatte      


und ich hab die ersten beiden nicht getippt schnecke
#
abend
#
*hoch*
#
Mittelbucher schrieb:
Ich sach nix.  

So und jetzt ab zu Opis Geburtstag. Juchuuuh ....


Du siehst trotz allem nicht wie ein Mittelbucher aus.  
#
Jetzt bin ich aber neugierig. Wie sieht denn ein Mittelbucher aus ?  
#
Keine Ahnung - aber für einen Dauer-PFYC-Zocker siehst Du definitiv zu normal aus.  
#
Looool. Nun ja. Ähem. Tja.  
#
Mittelbucher schrieb:
Looool. Nun ja. Ähem. Tja.    


Das musst Du mal ändern - Augenringe, Bildschrimbräune, etc.
#
Bonsoir  


Teilen