Grabi65 schrieb:Was ein geiles Weddersche - das is echt hart am ersten Arbeitstag
jona_m schrieb: Grabi65 schrieb:Was ein geiles Weddersche - das is echt hart am ersten Arbeitstag Ich komm hier leider nicht vor 17 Uhr raus...
mickmuck schrieb:wann hast du heute angefangen?
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb:Was ein geiles Weddersche - das is echt hart am ersten Arbeitstag Ich komm hier leider nicht vor 17 Uhr raus... wann hast du heute angefangen?
Grabi65 schrieb:Jona fängt um 11 an und trinkt Kaffee, macht um 12 drei Stunden Mittagspause, trinkt Kaffee und geht dann um 16 Uhr.
Grabi65 schrieb:... und ihr Projekt zur Neufassung der EU-Verordnung über die Bestimmung des Härtegrades von Karamelbonbons läuft noch bis 2030...
mickmuck schrieb:der rasen war doch gerade so schön http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
jona_m schrieb: Grabi65 schrieb:... und ihr Projekt zur Neufassung der EU-Verordnung über die Bestimmung des Härtegrades von Karamelbonbons läuft noch bis 2030... Nein du Dussel, ich bin unbefristet hier
jona_m schrieb:CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIO
Mittelbucher schrieb:E I N T R A C H T !![/size]
Mittelbucher schrieb:[font=Arial]Oops bin schon weg[/font]
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:[font=Arial]Oops bin schon weg[/font] nee, bleib ruhig, das dauert eh zu lang bis ich die ganze Mannschaft durch hab.
CR1104 schrieb:DAS liebe Jona, könnte man jetzt auch anders deuten
Ich komm hier leider nicht vor 17 Uhr raus...
wann hast du heute angefangen?
8:30
Jona fängt um 11 an und trinkt Kaffee, macht um 12 drei Stunden Mittagspause, trinkt Kaffee und geht dann um 16 Uhr.
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
Ja, so ist es tatsächlich. Life is good....
Nein du Dussel, ich bin unbefristet hier
Ist da schon wieder Rudel-Ommen angesagt?
dann bestimmst du halt ab 2030, die farbgebung von gummifröschen.
E I N T R A C H T !!
Och man, du nimmst mir den ganzen Spaß, wollte doch grad mit Aaaaaaaammmaaaaaa weitermachen
nee, bleib ruhig, das dauert eh zu lang bis ich die ganze Mannschaft durch hab.
DAS liebe Jona, könnte man jetzt auch anders deuten
Wieder nur das eine im Sinn, aber keine schlechte Idee