CR1104 schrieb: Jesus steh mir bei
Mittelbucher schrieb: CR1104 schrieb: Jesus steh mir bei Also doch Aaaaaammmmaaaaaaaaaaaa
CR1104 schrieb: Mittelbucher schrieb: CR1104 schrieb: Jesus steh mir bei Also doch Aaaaaammmmaaaaaaaaaaaa Der Frank hats raus
MrBoccia schrieb:Lincoln kommt, Kajo geht, alles wird gut
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:Lincoln kommt, Kajo geht, alles wird gut Schiesst der uns dann in die Schampignonsleague?
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:Lincoln kommt, Kajo geht, alles wird gut Schiesst der uns dann in die Schampignonsleague? Mindestens
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:Lincoln kommt, Kajo geht, alles wird gut Schiesst der uns dann in die Schampignonsleague? Mindestens Was gibt es denn nach der Schampignosleague noch?
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:Lincoln kommt, Kajo geht, alles wird gut Schiesst der uns dann in die Schampignonsleague? Mindestens Was gibt es denn nach der Schampignosleague noch? weltmeister
korkmaz10 schrieb:moin
MrBoccia schrieb:lt. kicker Bellaid leihweise nach Strassbourg
der nützt au nix mehr ... wenn die jetzt sogar schon auf der arbeit nur noch DAS eine im sinn haben ...
Also doch Aaaaaammmmaaaaaaaaaaaa
Der Frank hats raus
Ächt? Ich wusst noch net emal, dass ers schon drin hatte.
H.B. wurde wohl heute Nacht im Riederwald mit Spaten und Schaufel fündig
Schiesst der uns dann in die Schampignonsleague?
Mindestens
dann kommen wenigstens gescheite ecken.
Und ich bin heute in rot/schwarz auf die Arbeit gegangen.
Was gibt es denn nach der Schampignosleague noch?
weltmeister
Ihr seiT schon ganz schöne Kajoten
moin
finde ich klasse, bei uns hat er keine chance auf einen stammplatz.
Er hat wohl gestern im Lindner Hotel Restaurant Biancalani zu Abend gegessen.
Heute mittag war er aber nicht dort.