CR1104 schrieb: Schön für Bellaid wenn es stimmt, hier wäre er wohl versauert
Yep ist wohl derzeit die beste Lösung, auch wenn ich es irgendwie schade finde. Die Art und Weise, wie Bellaid verteidigt hat, hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht holt er sich ja nun die nötige Sicherheit und könnte uns dann in Zukunft wieder verstärken.
CR1104 schrieb: Schön für Bellaid wenn es stimmt, hier wäre er wohl versauert
Yep ist wohl derzeit die beste Lösung, auch wenn ich es irgendwie schade finde. Die Art und Weise, wie Bellaid verteidigt hat, hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht holt er sich ja nun die nötige Sicherheit und könnte uns dann in Zukunft wieder verstärken.
oko1979 schrieb: ... ach ja - das mit lincoln is übrigens nur n ablenkungsmanöver um von der verpflichtung von van der vaart abzulenken
Nix - wir holen Robben und Ribery! HB wollte nur erstmal sehen, ob die beiden harmonieren und hat sie deshalb testweise bei den Bauern kicken lassen.
ach so ja - natürlich ... und natürlich steckt da eine gewisse forums-französin dahinter ... ich meine jetzt wo bella scheinbar weg is hat se ja keinen landsmann mehr!
Yep ist wohl derzeit die beste Lösung, auch wenn ich es irgendwie schade finde.
Die Art und Weise, wie Bellaid verteidigt hat, hat mir sehr gut gefallen.
Vielleicht holt er sich ja nun die nötige Sicherheit und könnte uns dann in Zukunft wieder verstärken.
so wirds kommen
Ich verabscheue den Weltfrieden nicht!
gibts irendwo en live ticker vom lincoln transfer?
aber die halbe stunde krieg ich jetzt au noch rum ...
ach ja - das mit lincoln is übrigens nur n ablenkungsmanöver um von der verpflichtung von van der vaart abzulenken
Nix - wir holen Robben und Ribery! HB wollte nur erstmal sehen, ob die beiden harmonieren und hat sie deshalb testweise bei den Bauern kicken lassen.
ach so ja - natürlich ... und natürlich steckt da eine gewisse forums-französin dahinter ... ich meine jetzt wo bella scheinbar weg is hat se ja keinen landsmann mehr!
es wurden ein paar forumsuser verkauft, die sind jetzt fans in wolfsburg.
59. Nur so als Tipp.