>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schön für Bellaid wenn es stimmt, hier wäre er wohl versauert
#
CR1104 schrieb:

Yep ist wohl derzeit die beste Lösung, auch wenn ich es irgendwie schade finde.
Die Art und Weise, wie Bellaid verteidigt hat, hat mir sehr gut gefallen.
Vielleicht holt er sich ja nun die nötige Sicherheit und könnte uns dann in Zukunft wieder verstärken.
#
Mittelbucher schrieb:
CR1104 schrieb:
Yep ist wohl derzeit die beste Lösung, auch wenn ich es irgendwie schade finde.
Die Art und Weise, wie Bellaid verteidigt hat, hat mir sehr gut gefallen.
Vielleicht holt er sich ja nun die nötige Sicherheit und könnte uns dann in Zukunft wieder verstärken.

so wirds kommen
#
Die Banane ist wieder da      
#
so, schnell ab nach Haus, damit ich um 18.00 vor dem Empfangsgerät sitzen kann, wenn der Grosse Meister vekündet
#
So, Lincoln kommt, Kajo geht, SDB wird jetzt Ministerpräsident in Thüringen. Der Weltfrieden ist nah.
#
So, ich verabscheue mich auch mal in den Weltfrieden... wehe es gibt keine Neuigkeiten wenn ich wieder daheim bin  ,-)
#
jona_m schrieb:
So, ich verabscheue mich auch mal in den Weltfrieden... wehe es gibt keine Neuigkeiten wenn ich wieder daheim bin  ,-)  

Ich verabscheue den Weltfrieden nicht!
#
MrBoccia schrieb:
so, schnell ab nach Haus, damit ich um 18.00 vor dem Empfangsgerät sitzen kann, wenn der Grosse Meister vekündet

gibts irendwo en live ticker vom lincoln transfer?
#
Bigbamboo schrieb:

Ich verabscheue den Weltfrieden nicht!

#
saftladen hier - als erster angefangen zu schaffen - als letzter hör ich wohl auf *grummel*.

aber die halbe stunde krieg ich jetzt au noch rum ...

ach ja - das mit lincoln is übrigens nur n ablenkungsmanöver um von der verpflichtung von van der vaart abzulenken  
#
oko1979 schrieb:
...
ach ja - das mit lincoln is übrigens nur n ablenkungsmanöver um von der verpflichtung von van der vaart abzulenken    

Nix - wir holen Robben und Ribery! HB wollte nur erstmal sehen, ob die beiden harmonieren und hat sie deshalb testweise bei den Bauern kicken lassen.
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
...

Nix - wir holen Robben und Ribery! HB wollte nur erstmal sehen, ob die beiden harmonieren und hat sie deshalb testweise bei den Bauern kicken lassen.

ach so ja - natürlich ... und natürlich steckt da eine gewisse forums-französin dahinter ... ich meine jetzt wo bella scheinbar weg is hat se ja keinen landsmann mehr!
#
Lincoln und / oder Larsen - haben wir eine Goldader entdeckt oder verkauft HB jetzt die Organe der Auswechselspieler?  
#
Bigbamboo schrieb:
Lincoln und / oder Larsen - haben wir eine Goldader entdeckt oder verkauft HB jetzt die Organe der Auswechselspieler?    

es wurden ein paar forumsuser verkauft, die sind jetzt fans in wolfsburg.
#
#
oko1979 schrieb:

das is doch n fake der kerl oder? ...

59. Nur so als Tipp.
#
#
#

Teilen