Durchlauferhitzer schrieb:Welche Rückennnummer bekommt Lincoln eigentlich?
MrBoccia schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Welche Rückennnummer bekommt Lincoln eigentlich? 30
Bigbamboo schrieb:Hoffentlich werden wir die Vogelscheuche noch vor Transferschluss los.
Durchlauferhitzer schrieb: MrBoccia schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Welche Rückennnummer bekommt Lincoln eigentlich? 30 Danke.Und mit wem schläft er in einem Zimmer?
mickmuck schrieb:den scare? da gibt`s aber schlimmere.
Bigbamboo schrieb:Breaking News: Skibbe an den FSV ausgeliehen. Funkel übernimmt bis auf weiteres.
MrBoccia schrieb:mich wundert, dass kein einziger Mod anwesend ist. Die Seite voll mit Deppen und keiner da, der aufräumt.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:mich wundert, dass kein einziger Mod anwesend ist. Die Seite voll mit Deppen und keiner da, der aufräumt. Die sitzen irgendwo gemütlich beim Schobbe und malen sich aus, wem sie heute Abend leicht angetüdelt gemütlich Sperren rein drücken können. Kein schlechter Plan.
30
Danke.
Und mit wem schläft er in einem Zimmer?
den scare? da gibt`s aber schlimmere.
mitm Lionti
Finde ich nicht. Der ist nicht dumm und daher gefährlich. Und Zeit scheint der auch im Überfluss zu haben.
Skibbe an den FSV ausgeliehen. Funkel übernimmt bis auf weiteres.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Die sitzen irgendwo gemütlich beim Schobbe und malen sich aus, wem sie heute Abend leicht angetüdelt gemütlich Sperren rein drücken können.
Kein schlechter Plan.
ich wollte gerade schreiben, dass ein mod das saw gebabbel aufräumen könnte.
ich gehe jetzt mal was essen.
Wenn ich den Lincoln oder Robben oder Larsen oder ... treffe, nehm ich ihn direkt mit.
ich nominiere "Stolzer Adler"