MrBoccia schrieb: ich sage: der kommt nicht, da die annern mehr zahlen werden.
mit wem soll der denn noch verhandeln, wenn er jetzt noch mit hb zusammensitzt? entweder er kommt zu uns oder er bleibt in istanbul.
schon mal was von so Dingern gehört, in die man reinsprechen kann und dann hört einen einer, der ganz woanders sitzt?
aber verhandlungen verden doch trotzdem persönlich geführt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass noch eine dritte partei ins spiel kommt.
MrBoccia schrieb: ich sage: der kommt nicht, da die annern mehr zahlen werden.
mit wem soll der denn noch verhandeln, wenn er jetzt noch mit hb zusammensitzt? entweder er kommt zu uns oder er bleibt in istanbul.
schon mal was von so Dingern gehört, in die man reinsprechen kann und dann hört einen einer, der ganz woanders sitzt?
aber verhandlungen verden doch trotzdem persönlich geführt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass noch eine dritte partei ins spiel kommt.
doch. Das machen eh alles die Berater. Ich schätze, der geht woanners hin.
larsen wechselt zum msv
Sowas?
doch. Das machen eh alles die Berater. Ich schätze, der geht woanners hin.
für den machen das die Brülläffchen
Funkel-Olaf zurück zur SGE!