>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
der arme Mario - da gewinnen gestern seine Mauerschü ääähhhh Linken die Wahlen, und keine Sau interessiert sich heute dafür. Das muss frusten.
#
Wann issen es endlich sowei???
#
ich sage: der kommt nicht, da die annern mehr zahlen werden.
#
Alles gerade sehr verwirrend.
#
MrBoccia schrieb:
ich sage: der kommt nicht, da die annern mehr zahlen werden.


mit wem soll der denn noch verhandeln, wenn er jetzt noch mit hb zusammensitzt? entweder er kommt zu uns oder er bleibt in istanbul.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich sage: der kommt nicht, da die annern mehr zahlen werden.
mit wem soll der denn noch verhandeln, wenn er jetzt noch mit hb zusammensitzt? entweder er kommt zu uns oder er bleibt in istanbul.

schon mal was von so Dingern gehört, in die man reinsprechen kann und dann hört einen einer, der ganz woanders sitzt?  
#
Bigbamboo schrieb:
Alles gerade sehr verwirrend.  


larsen wechselt zum msv
#
Larsen zum MSV.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich sage: der kommt nicht, da die annern mehr zahlen werden.
mit wem soll der denn noch verhandeln, wenn er jetzt noch mit hb zusammensitzt? entweder er kommt zu uns oder er bleibt in istanbul.

schon mal was von so Dingern gehört, in die man reinsprechen kann und dann hört einen einer, der ganz woanders sitzt?  



aber verhandlungen verden doch trotzdem persönlich geführt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass noch eine dritte partei ins spiel kommt.
#
MrBoccia schrieb:
schon mal was von so Dingern gehört, in die man reinsprechen kann und dann hört einen einer, der ganz woanders sitzt?    

Sowas?
#
lincoln zum msv
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich sage: der kommt nicht, da die annern mehr zahlen werden.
mit wem soll der denn noch verhandeln, wenn er jetzt noch mit hb zusammensitzt? entweder er kommt zu uns oder er bleibt in istanbul.

schon mal was von so Dingern gehört, in die man reinsprechen kann und dann hört einen einer, der ganz woanders sitzt?  
aber verhandlungen verden doch trotzdem persönlich geführt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass noch eine dritte partei ins spiel kommt.

doch. Das machen eh alles die Berater. Ich schätze, der geht woanners hin.
#
MrBoccia schrieb:

doch. Das machen eh alles die Berater. Ich schätze, der geht woanners hin.
Wie will den z.B. auch Kajo verhandeln?
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
doch. Das machen eh alles die Berater. Ich schätze, der geht woanners hin.
Wie will den z.B. auch Kajo verhandeln?  

für den machen das die Brülläffchen
#
Breaking News:

Funkel-Olaf zurück zur SGE!
#
kicker.de schrieb:
und die Verpflichtung des Brasilianers Clederson Cesar de Souza, der abklösefrei von Al-Ahli Dubai nach Berlin kommt
Wow - jetzt müssen wir aber zittern.
#
Hier ist ja immer noch nix passiert....
#
Hmm - Laaaaaaaaaaaaaangweilig.
#
Stimmt.
#


Teilen