Swartzyn schrieb:Der Funkel ist schuld.
Bigbamboo schrieb: Swartzyn schrieb:Der Funkel ist schuld. Das steht ja wohl außer Frage.
Swartzyn schrieb: Bigbamboo schrieb: Swartzyn schrieb:Der Funkel ist schuld. Das steht ja wohl außer Frage. ich wollte es nur nochmal sagen, damit die Diskussion in die richtige Richtung geht.
Durchlauferhitzer schrieb:Endlich gibt es wieder einen Allmächtigen-Thread, in dem sich die Jünger austoben können.
Bigbamboo schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Endlich gibt es wieder einen Allmächtigen-Thread, in dem sich die Jünger austoben können. Zu geil. Aber der Boccia immer fleißig dabei.
Durchlauferhitzer schrieb: Bigbamboo schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Endlich gibt es wieder einen Allmächtigen-Thread, in dem sich die Jünger austoben können. Zu geil. Aber der Boccia immer fleißig dabei. Ja, er kennt keine Schmerzen, ,-)
MrBoccia schrieb:einer muss die Glut der Brülläffchen ja am köcheln halten
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:einer muss die Glut der Brülläffchen ja am köcheln halten Ich brauche dafür wohl einen Zweitnick - mir glaubt da ja keiner mehr.
Durchlauferhitzer schrieb:20:0-Sieg in Hofheim
MrBoccia schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:20:0-Sieg in Hofheim Versager. Alles dem Funkel seine Schuld.
Das steht ja wohl außer Frage.
ich wollte es nur nochmal sagen, damit die Diskussion in die richtige Richtung geht.
woran ist der Funkel Schuld? Dass du net grösser als der Schwede bist?
oder
der Globalenerderwärmung
über all hat der
Funkel
seine Finger
im Spiel.
Zu geil. Aber der Boccia immer fleißig dabei.
An: Sabine-Claudia Klug
Heute, 10:03
HALLO FUNKELINCHEN;
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIJO
Ja, er kennt keine Schmerzen, ,-)
einer muss die Glut der Brülläffchen ja am köcheln halten
vorschlag: funkels_bart
Versager. Alles dem Funkel seine Schuld.
verdammter mauerfussball
Ja hätt der mich spielen lassen wäre es mindestens ein 21:0 geworden.