Was kann ich meinem Sohn mal so auf die Schnelle geben. Er bekommt momentan heftige Hustenanfälle, hat 39,8°C. Fieber. Vor drei Stunden war die Temperatur bei 37,5°C. Es war eigentlich schon viel besser gestern, jetzt geht es wieder los. Habe ihm eben die Brust mit Wick eingerieben. Der Hustenstiller vom Arzt bringt nix. Mutti nicht da! Tipp?
Was kann ich meinem Sohn mal so auf die Schnelle geben. Er bekommt momentan heftige Hustenanfälle, hat 39,8°C. Fieber. Vor drei Stunden war die Temperatur bei 37,5°C. Es war eigentlich schon viel besser gestern, jetzt geht es wieder los. Habe ihm eben die Brust mit Wick eingerieben. Der Hustenstiller vom Arzt bringt nix. Mutti nicht da! Tipp?
Wadenwickel ? Falls das Fieber noch viel mehr steigt --> ARZT !
Da würde ich aber mal schnell einen diensthabenden Arzt rufen.
mir
Loool, wird langsam eng hier.
durchgefallen
Wo kommst du denn her? Es lief schon eine Fahndung nach dir.
Nacht, ihr Leutz
???
Nacht schlaf gut, verpasst auch bestimmt nix hier
Was kann ich meinem Sohn mal so auf die Schnelle geben.
Er bekommt momentan heftige Hustenanfälle, hat 39,8°C. Fieber.
Vor drei Stunden war die Temperatur bei 37,5°C.
Es war eigentlich schon viel besser gestern, jetzt geht es wieder los.
Habe ihm eben die Brust mit Wick eingerieben.
Der Hustenstiller vom Arzt bringt nix.
Mutti nicht da!
Tipp?
Wadenwickel ? Falls das Fieber noch viel mehr steigt --> ARZT !
Das ist irgendwie ungerecht. Ich bin sauer.
wadenwickel?
Da würde ich aber mal schnell einen diensthabenden Arzt rufen.
Na, Du kamst auch plötzlich aus dem Nichts.