>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
moin
#
dieser arti hat ja auch was eingeworfen, so wie der abgeht die letzten Tage.
#
MrBoccia schrieb:
Der hat sich mit dem Mario verbündet...quasi: Mario&Luigi...
#
MrBoccia schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11125506,11853197/goto/
#
MrBoccia schrieb:
bei dir wird das wohl noch die Trinkersonne sein    

Nee, aber man muss die Sonnenbrille schon auf dem Weg zur Arbeit aufziehen
#
MrBoccia schrieb:
was e Wetter, ich leg mich wieder hin

Geburtstagswetter.  ,-)
#
Kann jemand bitte ganz, ganz schnell das Wochenende beginnen lassen?
#
ich will auch was vom dem Zeugs ab, das der Luigi bekommen hat. Sollte mal ne SMS losschicken.
#
MrBoccia schrieb:
ich will auch was vom dem Zeugs ab, das der Luigi bekommen hat. Sollte mal ne SMS losschicken.

Naja heute hättest du vielleicht die Chance, dass er dir auch was gibt    schick ihm doch mal den Link zu deinem Geburtstagsfred.
#
Und nun in der SZ:

http://www.sueddeutsche.de/computer/835/486253/text/

Ich kapiere nicht, dass Jako noch immer schweigt. Wen haben die als PR-Berater? Funkel?
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Naja heute hättest du vielleicht die Chance, dass er dir auch was gibt    schick ihm doch mal den Link zu deinem Geburtstagsfred.

ich hab einen Geburtstagsfred? JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin endlich wer.  
#
Was zählt bei den Ösis eigentlich als Geburtstag? Der Tag an dem man auf die Welt kommt, der Tag an dem's dann auch die Eltern gemerkt haben, der Tag an dem der Dorfälteste die Geburt in einen Baum geritzt hat, etc.? Weiß das jemand?
#
Bigbamboo schrieb:
Was zählt bei den Ösis eigentlich als Geburtstag? Der Tag an dem man auf die Welt kommt, der Tag an dem's dann auch die Eltern gemerkt haben, der Tag an dem der Dorfälteste die Geburt in einen Baum geritzt hat, etc.? Weiß das jemand?  

Also bei unserem eigentlich der Tag, an dem er nach Deutschland gekommen ist  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wenn du irgendwann mal einen eigenen "Boccia nicht Bundesligatauglich" Fred hast, dann bist du wer. Geburtstagsfreds haben hier viele.  ,-)
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Also bei unserem eigentlich der Tag, an dem er nach Deutschland zur Eintracht gekommen ist    
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Also bei unserem eigentlich der Tag, an dem er nach Deutschland zur Eintracht gekommen ist    

och, dann bin ja grade mal 11  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wenn du irgendwann mal einen eigenen "Boccia nicht deutschlandtauglich" Fred hast, dann bist du wer. Geburtstagsfreds haben hier viele.  ,-)  

so dimmts  
#
Was korrigiert ihr mich denn alle hier?? Denkt euch euren eigenen Scheiß aus....  

Teilen