Was zählt bei den Ösis eigentlich als Geburtstag? Der Tag an dem man auf die Welt kommt, der Tag an dem's dann auch die Eltern gemerkt haben, der Tag an dem der Dorfälteste die Geburt in einen Baum geritzt hat, etc.? Weiß das jemand?
Bigbamboo schrieb: Was zählt bei den Ösis eigentlich als Geburtstag? Der Tag an dem man auf die Welt kommt, der Tag an dem's dann auch die Eltern gemerkt haben, der Tag an dem der Dorfälteste die Geburt in einen Baum geritzt hat, etc.? Weiß das jemand?
Also bei unserem eigentlich der Tag, an dem er nach Deutschland gekommen ist
Bigbamboo schrieb: Was zählt bei den Ösis eigentlich als Geburtstag? Der Tag an dem man auf die Welt kommt, der Tag an dem's dann auch die Eltern gemerkt haben, der Tag an dem der Dorfälteste die Geburt in einen Baum geritzt hat, etc.? Weiß das jemand?
Also bei unserem eigentlich der Tag, an dem er nach Deutschland zur Eintracht gekommen ist
Also bei unserem eigentlich der Tag, an dem er nach Deutschland zur Eintracht gekommen ist
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11125506,11853197/goto/
Nee, aber man muss die Sonnenbrille schon auf dem Weg zur Arbeit aufziehen
Geburtstagswetter. ,-)
Naja heute hättest du vielleicht die Chance, dass er dir auch was gibt schick ihm doch mal den Link zu deinem Geburtstagsfred.
http://www.sueddeutsche.de/computer/835/486253/text/
Ich kapiere nicht, dass Jako noch immer schweigt. Wen haben die als PR-Berater? Funkel?
ich hab einen Geburtstagsfred? JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin endlich wer.
Ziemlich schlurchig.
Also bei unserem eigentlich der Tag, an dem er nach Deutschland gekommen ist
Wenn du irgendwann mal einen eigenen "Boccia nicht Bundesligatauglich" Fred hast, dann bist du wer. Geburtstagsfreds haben hier viele. ,-)
och, dann bin ja grade mal 11
so dimmts