>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
   
#
jona_m schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
Pro Person ca. 80gr.


Das kommt mir ein bisschen wenig vor...  

Wenn du das Rezept hier nimmst *klick* kannst du dir das auf 30 Portionen umrechnen lassen.


Ich koche nicht nach Rezept, sorry.
Ich nehme immer 80Gr. pro Person gem. Hack, 50Gr. pro Person Bohnen, dazu dann roten und gelben Paprika nach ermessen. Gemüsezwiebel, angebratenen Speck und dann die Grundschärfe mit Tabasco und Cayenne-Pfeffer abschmecken.
Als Würzmischung nehme ich ein Großgebinde aus der Metro, keine Ahnung aus dem Kopf, wie sich das nennt.
#
   
#
Swartzyn schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wieviel Kilo Hackfleisch brauceh ich, wenn ich ungefähr für 30 Menschen Chilli con carne machen will?


Kommt drauf an, was Du noch alles in das Chili reinfeuerst. Ich würde ca. 100g pro Person rechnen.


Naja keine Ahnung das ist das erste Mal, dass ich koche, da wollte ich streng nach Plan vorgehen    


Hatte mal für Freunde "mein" Rezept aufgeschrieben, vielleicht hilft es Dir ja:

http://www.pfyc-adler.de/stuff/chili.pdf
#
                   :neutral-face                                       :neutral-face                                        :neutral-face                                        :neutral-face                                        :neutral-face                                        :neutral-face                                        :neutral-face                                        :neutral-face                  
#
#
#
#
#
#
#
#
#
tschöö
#
Mittelbucher schrieb:
Swartzyn schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wieviel Kilo Hackfleisch brauceh ich, wenn ich ungefähr für 30 Menschen Chilli con carne machen will?


Kommt drauf an, was Du noch alles in das Chili reinfeuerst. Ich würde ca. 100g pro Person rechnen.


Naja keine Ahnung das ist das erste Mal, dass ich koche, da wollte ich streng nach Plan vorgehen    


Hatte mal für Freunde "mein" Rezept aufgeschrieben, vielleicht hilft es Dir ja:

http://www.pfyc-adler.de/stuff/chili.pdf


Danke das ist Top. Ich borg mir das mal, ja?

Ich schreibe dir dann auch wie es angekommen ist. Sieht aber verdammt lecker aus
#
Durchlauferhitzer schrieb:

Ich koche nicht nach Rezept, sorry.


Naja das ist halt für jemanden der das noch nie gemacht hat, schon etwas schwierig. Also wenn ich für 30 Leute kochen würden, würd ich mich glaub ich auf eine Rezept verlassen. Beim nächsten mal kann man dann das ja abwandeln...
#
Na klar, viel Spaß damit. Dafür ist es ja da.  
#
Ohjee das gibt ne riesen Sauerei, das glaube ich ja jetzt schon
#
Swartzyn schrieb:
Ohjee das gibt ne riesen Sauerei, das glaube ich ja jetzt schon


Öhm kochen ist bei mir jedenfalls imner eine riesen Sauerei. Sonst macht es keinen Spaß...
#
Genau, wenn die Küche hinterher nicht aussieht, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte, dann war es kein Kochen  


Teilen