Für mich ist kochen Spaß und Hobby. Und was am wichtigsten ist, ist Sauberkeit und Ordnung in der Küche. Ich räume immer parallel zum kochen schon wieder die Sachen weg, die ich nicht mehr benötige. Wenn meine bessere Hälfte kocht, muss ich aus der Küche. Sie macht auch immer son riesen Zauber und alles durcheinander. Das kann ich nicht leiden. ,-) Ich koche in unserem Haushalt zu 90%, weil es mir einfach Spaß macht und ich mein Weibchen damit in der täglichen Hausarbeit unterstütze.
Und was am wichtigsten ist, ist Sauberkeit und Ordnung in der Küche. Ich räume immer parallel zum kochen schon wieder die Sachen weg, die ich nicht mehr benötige.
Und was am wichtigsten ist, ist Sauberkeit und Ordnung in der Küche. Ich räume immer parallel zum kochen schon wieder die Sachen weg, die ich nicht mehr benötige.
solche Leute find ich echt krass..
Ich bin krass ... Aber ganz anders krass, als du dir vorstellst.
Wir haben nun mal eine nicht ganz so große Küche und wenn du dann alles stehen lässt, dann rumpelt es irgendwann!
Na wer sich mal verbrannt hat, macht das nie mehr. Auserfahrungsprech!
Da wären Details jetzt mal wirklich interessant...
Das interessiert dich gelle.
Mir ist mal ein Braten, beim aus dem Schmortopf holen, wieder in diesen zurück geplumpst. Heißer Bratensaft mit dem darauf oben schwimmenden Fett, spritze genau dort hin wo es besonder weh tut. Wäre fast zur Prinzessin mutiert. Der Arzt hat nur mit dem Kopf geschüttelt, ich musste mehrere Tage mit einem recht außergewöhnlich Verband leben, ... nie mehr wieder sag ich dir.
Mir ist mal ein Braten, beim aus dem Schmortopf holen, wieder in diesen zurück geplumpst. Heißer Bratensaft mit dem darauf oben schwimmenden Fett, spritze genau dort hin wo es besonder weh tut. Wäre fast zur Prinzessin mutiert. Der Arzt hat nur mit dem Kopf geschüttelt, ich musste mehrere Tage mit einem recht außergewöhnlich Verband leben, ... nie mehr wieder sag ich dir.
Ich weiß grad nicht ob ich laut lachen, oder schmerzlich das Gesicht verziehe soll.... Wie unangenehm!!
schöne sauerei
Sieht viel zu sauber aus die Küche
forumsfeingeist Filzi
Und was am wichtigsten ist, ist Sauberkeit und Ordnung in der Küche.
Ich räume immer parallel zum kochen schon wieder die Sachen weg, die ich nicht mehr benötige.
Wenn meine bessere Hälfte kocht, muss ich aus der Küche.
Sie macht auch immer son riesen Zauber und alles durcheinander. Das kann ich nicht leiden. ,-)
Ich koche in unserem Haushalt zu 90%, weil es mir einfach Spaß macht und ich mein Weibchen damit in der täglichen Hausarbeit unterstütze.
Na wer sich mal verbrannt hat, macht das nie mehr.
Auserfahrungsprech!
solche Leute find ich echt krass..
Mit der würde ich auch gern mal kochen
Da wären Details jetzt mal wirklich interessant...
Meine Gäste sind doch nicht schwul.
Ich bin krass ...
Aber ganz anders krass, als du dir vorstellst.
Wir haben nun mal eine nicht ganz so große Küche und wenn du dann alles stehen lässt, dann rumpelt es irgendwann!
guckst du zitat
Und du glaubst das ist bei mir anders? Dann wird halt gestapelt ,-)
Sag ich doch mit der würde ich gerne mal Kochen, die sieht aus wie die Alte ausm Moseleck :
moselhur
Das interessiert dich gelle.
Mir ist mal ein Braten, beim aus dem Schmortopf holen, wieder in diesen zurück geplumpst. Heißer Bratensaft mit dem darauf oben schwimmenden Fett, spritze genau dort hin wo es besonder weh tut.
Wäre fast zur Prinzessin mutiert.
Der Arzt hat nur mit dem Kopf geschüttelt, ich musste mehrere Tage mit einem recht außergewöhnlich Verband leben, ... nie mehr wieder sag ich dir.
Ich weiß grad nicht ob ich laut lachen, oder schmerzlich das Gesicht verziehe soll.... Wie unangenehm!!