oko1979 schrieb: naja - man kann heut schon tippen - nur halt net für dieses wochenende ... heißt im umkehrschluss dass man noch ne Woche Zeit hat zu tippen .
heute schon tippen? Um Gottes Willen, vielleicht gibts noch Neuverpflichtungen, die alles anners machen.
Is klar, vorallem nachdem das Transferfenster zu is
schon mal von vereinslosen Spielern gehört?
Sind die bei uns so hoch im Kurs? Es gibt auch Arbeitslose Spieler mit verein Wir wissen wen ich meine
Mehdi?
Ich mein bei S06 den Aber mehdi auch. Hassse rääschd
isch kenn bei den Russen keinen, schon gar keine Arbeistlosen. Obwohl, damit passt er ja bestens nach Gelsenkirchen.
oko1979 schrieb: naja - man kann heut schon tippen - nur halt net für dieses wochenende ... heißt im umkehrschluss dass man noch ne Woche Zeit hat zu tippen .
heute schon tippen? Um Gottes Willen, vielleicht gibts noch Neuverpflichtungen, die alles anners machen.
Is klar, vorallem nachdem das Transferfenster zu is
schon mal von vereinslosen Spielern gehört?
Sind die bei uns so hoch im Kurs? Es gibt auch Arbeitslose Spieler mit verein Wir wissen wen ich meine
Mehdi?
Ich mein bei S06 den Aber mehdi auch. Hassse rääschd
isch kenn bei den Russen keinen, schon gar keine Arbeistlosen. Obwohl, damit passt er ja bestens nach Gelsenkirchen.
M-Eier? oder Car-Joh?
na, rate mal. Hast 1 Versuch.
ach soo de de Mah-Joh ^^
lecker ... mampf, mampf!
http://www.youtube.com/watch?v=tP5jz69fAgE&feature=player_embedded
Für Freiheit und Gerechtigkeit.
Ob die uns auch ne Hymne für die Eintracht machen?
gude nacktkocher
gude nacktkocher [/quote
Gude Filzi und bei dem Wetter hast's sich ausgehurt im Gadde, oder?
der Filzi hat bestimmt ee Zeltche uffgstellt
nö hüttenparty allez
Aber die können gute Lieder schreiben, das ist schon irgendwie ein Ohrwurm.
Von den Jusos habe ich übrigens keine Kampflieder gefunden.
Erbsesupp allez