MrBoccia schrieb:Feigling, komm du mir das nächste Mal ans GD. Dann hetz dich den swartzyn auf dich, der soll das volle Verwöhnprogramm durchziehen.
Bigbamboo schrieb:Nein Tom, ich möchte heute Abend nicht mit Dir ausgehen. Du musst auch keine weiteren PNs schicken.
Bigbamboo schrieb:Knueller, auch Du musst nicht nach Dates fragen.
Filzlaus schrieb: ich hab ihn auch auf igno gestellt,der probierts immer wieder
MrBoccia schrieb: MrBoccia schrieb:Feigling, komm du mir das nächste Mal ans GD. Dann hetz dich den swartzyn auf dich, der soll das volle Verwöhnprogramm durchziehen. und wenn der feddisch ist, binde ich dir eine Boni-Kette um und lasse den vael los
Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: ich hab ihn auch auf igno gestellt,der probierts immer wieder Kann nicht sein, dein Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch. 100 Euro verlangen - 3 cm anbieten.
Tom66 schrieb:So MÄDELS bin dann mal wech. Bis später.
peter_aus_wiesbaden schrieb: MrBoccia schrieb: MrBoccia schrieb:Feigling, komm du mir das nächste Mal ans GD. Dann hetz dich den swartzyn auf dich, der soll das volle Verwöhnprogramm durchziehen. und wenn der feddisch ist, binde ich dir eine Boni-Kette um und lasse den vael los In Hüfthöhe?
Swartzyn schrieb:Altah das ist Mobbing was ihr gegen mich betreibt.
Feigling schrieb:Na, Maedels...
Genau. Lack, Leder und die Siebenschwänzige.
ich hab ihn auch auf igno gestellt,der probierts immer wieder
@banana
vorsicht
und wenn der feddisch ist, binde ich dir eine Boni-Kette um und lasse den vael los
Hey, da ist sicher ein Hacker bei deinem Postfach am Werk! ,-)
Kann nicht sein, dein Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch.
100 Euro verlangen - 3 cm anbieten.
vael is die höchststrafe,dann lieber den tom naggisch um de bauch gebunden
3cm sind immernoch 6cm länger wie deine
In Hüfthöhe?
halt die Fress'
hinnerum
homoehe swartzyn un de tom #sing#
na, Kleener, immerhin sind wir jetzt das, was du gerne wärst