Filzlaus schrieb:in zeilsheim wirds schon verdaut
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:So, das Essen kocht ,-) Erster, in Mittelbuchen wird schon gegessen
jona_m schrieb:So, das Essen kocht ,-)
zamusi schrieb:werde mir auch etwas zubereiten warm machen.
jona_m schrieb:So, jetzt wird in Lille auch gegessen. Schmeckt übrigens hervorragend ,-)
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:So, jetzt wird in Lille auch gegessen. Schmeckt übrigens hervorragend ,-) Mahlzeit nach Lille. Ich hole gerade Zeilsheim ein.
simima schrieb:zamusi, wo haste denn so lange gesteckt. Wurdest schon vermisst
Filzlaus schrieb:ich geh dann ma kacken
Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb:ich geh dann ma kacken Was gab´s zu Essen Nacktkocher?
Filzlaus schrieb: simima schrieb:zamusi, wo haste denn so lange gesteckt. Wurdest schon vermisst bei tom im keller, gefesellt und geknebeltjetzt tut ihm de bobbes weh
zamusi schrieb: simima schrieb:zamusi, wo haste denn so lange gesteckt. Wurdest schon vermisst ja, war etwas stressig in letzter zeit. konnte nicht so oft an den pc.das ist zu eurem leidwesen jetzt wieder vorbei. bin wieder die alte.
zamusi schrieb: simima schrieb:zamusi, wo haste denn so lange gesteckt. Wurdest schon vermisst ja, war etwas stressig in letzter zeit. konnte nicht so oft an den pc.das ist zu eurem leidwesen jetzt wieder vorbei. bin wieder der alte.
Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: simima schrieb:zamusi, wo haste denn so lange gesteckt. Wurdest schon vermisst ja, war etwas stressig in letzter zeit. konnte nicht so oft an den pc.das ist zu eurem leidwesen jetzt wieder vorbei. bin wieder die alte.
Gottseidank sind es bis dahin ein paar Kilometer
Na toll, das war ja wohl absehbar...
zubereitenwarm machen.Mahlzeit nach Lille. Ich hole gerade Zeilsheim ein.
ich geh dann ma kacken
bei tom im keller, gefesellt und geknebelt
jetzt tut ihm de bobbes weh
Viel Spaß!
Was gab´s zu Essen Nacktkocher?
gepöckelte aalschulter
Jetzt isser bei dir und läßt sich mit Penatencreme einreiben, du Massagehur.
ja, war etwas stressig in letzter zeit. konnte nicht so oft an den pc.
das ist zu eurem leidwesen jetzt wieder vorbei. bin wieder der alte.
Freut mich, dass es Dir gut geht
wie schade , dass du sowas wie stress nicht kennst. wär auch mal ganz entspannend.
und der regelmäßige würgereiz vorm pc blieb mal ne weile aus.