>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Uiuiui, la Grande Nation ist mal überhaupt nicht glücklich über das Spiel der Bleus gestern Abend   ,-)
#
#
*hoch*
#
Moin.
#
#
Ich habe eine ziemliche Sünde begangen und sie lange genug mit mir herumgeschleppt. Jetzt geht es nicht mehr.

Erinnert ihr euch noch an den den 29.03.2008?

Die Eintracht hatte gerade 0:2 in Leverkusen gegen Bayer gewonnen und auf einmal war man wieder in Schlagdistanz zu den Uefacup-Plätzen. Jeder hat geträumt von einer Überraschungssaison.

Am darauf folgenden Montag war ich mit einem eingefleischten Fc- Fan in Köln um ihn etwas zu prohpezieren und aus Frankfurterer Übermut, habe ich eine Kerze im Dom mit dem Wunsch, dass der Adler bald wieder über Europa fliegt entzündet.

Das Ende vom Lied war, dass die Eintracht aus den nächsten 7 Spielen einen Punkt holte.

Es tut mir Leid.
#
tatort. wer noch?
#
zamusi schrieb:
tatort. wer noch?


Ich würde ja gerne...  :neutral-face
#
Swartzyn schrieb:
Ich habe eine ziemliche Sünde begangen und sie lange genug mit mir herumgeschleppt. Jetzt geht es nicht mehr.

Erinnert ihr euch noch an den den 29.03.2008?

Die Eintracht hatte gerade 0:2 in Leverkusen gegen Bayer gewonnen und auf einmal war man wieder in Schlagdistanz zu den Uefacup-Plätzen. Jeder hat geträumt von einer Überraschungssaison.

Am darauf folgenden Montag war ich mit einem eingefleischten Fc- Fan in Köln um ihn etwas zu prohpezieren und aus Frankfurterer Übermut, habe ich eine Kerze im Dom mit dem Wunsch, dass der Adler bald wieder über Europa fliegt entzündet.

Das Ende vom Lied war, dass die Eintracht aus den nächsten 7 Spielen einen Punkt holte.

Es tut mir Leid.  


Und das auch noch an meinem Geburtstag
Die Sünde sollte dir aber vergeben sein.
#
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
tatort. wer noch?


Ich würde ja gerne...  :neutral-face  


ja, schade.
zattoo geht nicht in fr. oder?
#
zamusi schrieb:
ja, schade.
zattoo geht nicht in fr. oder?


Na sicher geht Zattoo, aber nur mit den französischen Sendern und die krieg ich ja auch aufm Fernseher    Ich arbeite noch an ner Schüssel...
#
Swartzyn schrieb:
Ich habe eine ziemliche Sünde begangen und sie lange genug mit mir herumgeschleppt. Jetzt geht es nicht mehr.

Erinnert ihr euch noch an den den 29.03.2008?

Die Eintracht hatte gerade 0:2 in Leverkusen gegen Bayer gewonnen und auf einmal war man wieder in Schlagdistanz zu den Uefacup-Plätzen. Jeder hat geträumt von einer Überraschungssaison.

Am darauf folgenden Montag war ich mit einem eingefleischten Fc- Fan in Köln um ihn etwas zu prohpezieren und aus Frankfurterer Übermut, habe ich eine Kerze im Dom mit dem Wunsch, dass der Adler bald wieder über Europa fliegt entzündet.

Das Ende vom Lied war, dass die Eintracht aus den nächsten 7 Spielen einen Punkt holte.

Es tut mir Leid.  


versager,dei lebbe is verfuscht.... zieh zu de uschis
#
Warum hat denn keiner das Licht ausgemacht?
#
Moin Johanna, war ja nix los hier heute Nacht
#
simima schrieb:
Moin Johanna, war ja nix los hier heute Nacht  


Moin Regina, stimmt hier war ja mal überhaupt nichts los....
#
Hätte ich doch nur mal nicht ins UE geschaut, was eine Scheiße!!
#
Nur Mut.  Oka wirds schon richten.   Bin trotzdem gespannt, ob HB noch jemanden holt
#
simima schrieb:
Nur Mut.  Oka wirds schon richten.   Bin trotzdem gespannt, ob HB noch jemanden holt


Wenn ich mich nicht täusche, hat er das noch nie gemacht. Es ist ja nicht das erste mal, das es knapp wird auf einer Position.  
#
guten morgen die damen!

steht irgendwas interessantes im UE so dass es sich lohnt mal reinzuschauen? oder nur dass pröll bis zur winterpause ausfällt - wär nix neues ...


Teilen