Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeits- Kleider weiss?" > > Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den > Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist." > > Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen. > > "Papa, warum sind Hochzeits- Kleider weiss?" > > Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang > mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat. Der > Sohn > antwortet: "WEISS" Er tut dasselbe mit dem Geschirrspüler, der > Waschmaschine, dem Herd, etc und etc. > > Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt - > Geräte sind weiss."
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
W.ichsfrosch
Mit Dir hätt ich jetzt gar net gerechnet. Glückwunsch
Kümmer dich lieber mal um Deinen Brady-King. Meine Wörschte langweilen sich ja schon bei dem Gegner
Woher der Gute wohl sein Wissen nimmt ? Dass Dr. S. kaum noch jemand vertraut ? Am Besten drüberweg lesen
kann ich net. Wenn man solche Leute ignoriert, nehmen die womöglich grossen Schaden.
>
> Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den
> Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist."
>
> Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
>
> "Papa, warum sind Hochzeits- Kleider weiss?"
>
> Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang
> mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat. Der
> Sohn
> antwortet: "WEISS" Er tut dasselbe mit dem Geschirrspüler, der
> Waschmaschine, dem Herd, etc und etc.
>
> Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt -
> Geräte sind weiss."