>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kommt nachher jemand mit an Römer?

Ich schnapp' mir das Trikot von Ari.  
#
Bigbamboo schrieb:
Kommt nachher jemand mit an Römer?

Ich schnapp' mir das Trikot von Ari.    


net die Ari selbst?  
#
oko1979 schrieb:

net die Ari selbst?  
Erst das Trikot, dann das Vergnügen.  
#
das wäre doch mal ein feiner Zweitjob fürn Filzi, oder auch den Nacktkocher swartzyn:


"Der Deutsche Jürgen Hopf braut in seiner Brauerei im oberfränkischen Schönbrunn bei Wunsiedel Erotik-Bier.

Hergestellt wird das Getränk mit der angeblich luststeigernden Wirkung in Bayern, wie Blick.ch berichtet. Der Oberfranke Jürgen Hopf (53) braut seinerseits gerne textilfrei Bier.

Nur ein Lendenschurz schützt ihn vor Arbeitsunfällen, denn nur so soll sich der Zauber auf sein Bier übertragen.

Die Idee zum Erotik-Bier hat der Brauer einem Computerausfall zu verdanken. Hopf war dazu gezwungen sich persönlich um den Sudkessel zu kümmern und genoss es anscheinend. Nach eigenen Angaben verspürte der 53-Jährige Wellen und musste die ganze Zeit an Frauen denken.

Angeregt wird somit sicherlich nicht nur der Hopfen im Bier, sondern auch die Verkaufszahlen. Das Erotik-Bier, das es sogar ins Beate-Uhse-Museum geschafft hat, ist inzwischen auch in Amerika und England bekannt."
#
*Räusper

Um 13 Uhr Europapokal Knaller gegen Gladbach! Wir brauchen alle Adler.

#
Ein paar Spiele gehen doch immer!  
#
würde ja mitspielen, aber der kapitalistische Ausbeuter verhindert dies
#
Ausbeuter raus !
Freispiele für alle !
#
MrBoccia schrieb:
das wäre doch mal ein feiner Zweitjob fürn Filzi, oder auch den Nacktkocher swartzyn:


"Der Deutsche Jürgen Hopf braut in seiner Brauerei im oberfränkischen Schönbrunn bei Wunsiedel Erotik-Bier.

Hergestellt wird das Getränk mit der angeblich luststeigernden Wirkung in Bayern, wie Blick.ch berichtet. Der Oberfranke Jürgen Hopf (53) braut seinerseits gerne textilfrei Bier.

Nur ein Lendenschurz schützt ihn vor Arbeitsunfällen, denn nur so soll sich der Zauber auf sein Bier übertragen.

Die Idee zum Erotik-Bier hat der Brauer einem Computerausfall zu verdanken. Hopf war dazu gezwungen sich persönlich um den Sudkessel zu kümmern und genoss es anscheinend. Nach eigenen Angaben verspürte der 53-Jährige Wellen und musste die ganze Zeit an Frauen denken.

Angeregt wird somit sicherlich nicht nur der Hopfen im Bier, sondern auch die Verkaufszahlen. Das Erotik-Bier, das es sogar ins Beate-Uhse-Museum geschafft hat, ist inzwischen auch in Amerika und England bekannt."


Ds ist ja ekelhaft. Wenn ich vor meinem Gals Bier sitze und mir vorstelle, wie da ein schmärbäuchiger nackter Braumeister mit seinem Willie davor hin und her wedelt  
#
Melde mich
hiermit für
12 Tage
wegen Dienstreise
offiziell ab.
#
Falls jemand gerade fern guckt :  Schalker Assis auf Pro7.  Da will einer in "Kutte" heiraten  
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Melde mich
hiermit für
12 Tage
wegen Dienstreise
offiziell ab.


Gute Reise !
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Melde mich
hiermit für
12 Tage
wegen Dienstreise
offiziell ab.


Wo geht's denn hin?
#
Geschafft. Seit Wochen schon will ich hier reinposten, aber der Boccia hält mich mit einem Tsunami von Dienst-PNs über die Differenz von Flachland- und Hochgebirgsfußball davon ab.
#
so in etwa  - klick
#
oder so - klick

#
adlerkadabra schrieb:
Geschafft. Seit Wochen schon will ich hier reinposten, aber der Boccia hält mich mit einem Tsunami von Dienst-PNs über die Differenz von Flachland- und Hochgebirgsfußball davon ab.

Der Boccia wurde ohnehin als zersetzendes Element seitens des Ösi-DFBs hier eingeschleust.
#
Ja, das ist ständig die Rede von "alten Traditionen im Seefelder Hochgebirgsfußball nach langem Winter", dazu hunderte solcher Fotos:

http://blog.allvaillistings.com/files/2009/03/winter_soccer-300x225.jpg

Er scheint das zu mögen und drängt damit allmählich auch in den Spielthread, den er eigens dafür okkupiert hat. Es ist nicht einfach :neutral-face
#
Vielleicht können wir ihn zu den Rasenballern abschieben? Die Ösis haben ja einen Hang zu Red Bull.


Teilen