Bigbamboo schrieb: Wir spielen ja am Sonntag schon um 15.30... :neutral-face
Zum Glück ... scheiss Sonntage - da muß ich von daheim mitm Zug kommen - und die letzte Verbindung geht um halb 8 erst ... bei 17:30-Anstoß hätt ich keinen Zug mehr gekriegt!
ich find den Sonntags-Termin scheisse. Man kann nix saufen, die S-Bahnen fahren am Sonntag nur spärlich, gefällt mir alles net. Bundesliga muss samstags 15:30 sein, sonst nix.
MrBoccia schrieb: ich find den Sonntags-Termin scheisse. Man kann nix saufen, die S-Bahnen fahren am Sonntag nur spärlich, gefällt mir alles net. Bundesliga muss samstags 15:30 sein, sonst nix.
Wär mir auch lieber, allerdings kann ich dann jetzt am Samstag mal in aller Ruhe einkaufen gehen und fahre dann halt mit dem Auto ins Stadion... Noch eine Runde Alt Sachs wäre mir allerdings lieber, naja am Mittwoch dann halt ,-)
Zum Glück ... scheiss Sonntage - da muß ich von daheim mitm Zug kommen - und die letzte Verbindung geht um halb 8 erst ... bei 17:30-Anstoß hätt ich keinen Zug mehr gekriegt!
Nope. Mal wieder schaffen heute abend.
Hmmm hab ich gemerkt....
Wenn du deinen Heli schickst, gerne...
Das ist gut, wenn man danach noch nach Frankreich muss... ,-)
gibts da noch kadde?
Mehr als genug.
Wär mir auch lieber, allerdings kann ich dann jetzt am Samstag mal in aller Ruhe einkaufen gehen und fahre dann halt mit dem Auto ins Stadion... Noch eine Runde Alt Sachs wäre mir allerdings lieber, naja am Mittwoch dann halt ,-)
er kommt zu mir in Gadde, es gibt Wiener Schnitzel und Sachertort'
brav!
Hoffentlich keine Schweinegrippe...