>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
Museum oder Spiel ?  Dann besser heute und Sonntag biste wieder fit    


Ne, wenn ich wählen dürfte, dann lieber heute als Sonntag. Kurt ist einfach der Hammer! Und den HSV seh ich auch am 01.10. noch.
#
Der Kurt erzählt dir gern auch am Riederwald.....ähhhh Bornheimer Hang seine Anekdotensmile:
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Museum oder Spiel ?  Dann besser heute und Sonntag biste wieder fit    


Ne, wenn ich wählen dürfte, dann lieber heute als Sonntag. Kurt ist einfach der Hammer! Und den HSV seh ich auch am 01.10. noch.  


Desch was mer nüscht. ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Der Kurt erzählt dir gern auch am Riederwald.....ähhhh Bornheimer Hang seine Anekdotensmile:


Oder auch im Museum oder, oder, oder...  ,-)

Kleine Anekdote am Rande: Ich hatte mich im Museum gerade mit ihm über die Vorfälle ich Bremen unterhalten als der Spielplan veröffentlicht wurde - Auftaktspiel auswärts in Bremen.  
#
Aogo!  
#
Bigbamboo schrieb:
Aogo!    


boateng?
#
Oh, Tatsache.  
#
Geile Stimmung in Wien. Alle naggisch.
#
Tom66 schrieb:
Geile Stimmung in Wien. Alle naggisch.


Nackte Männer - klar, dass Dir das gefällt. Dazu noch im Kellerland - ein gelungener Abend für'n Tom.  
#
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
Geile Stimmung in Wien. Alle naggisch.


Nackte Männer - klar, dass Dir das gefällt. Dazu noch im Kellerland - ein gelungener Abend für'n Tom.    



tom in paradise.
#
klatsche  
#
Wusstet ihr, dass man einen Fiat Iveco Daily irgendwas mit 6 Reifen. Auf gute 180 Kmh [bad][bad]*****[/bad]en[/bad] kann und dabei auch noch einen relativ problemlosen Internetempfang hat?


Grüße vom Umzugsprofi.
#
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
Geile Stimmung in Wien. Alle naggisch.


Nackte Männer - klar, dass Dir das gefällt. Dazu noch im Kellerland - ein gelungener Abend für'n Tom.    


Nö...die sehe ich auch jede zweite Woche Südkurve Köln.
#
Swartzyn schrieb:
Wusstet ihr, dass man einen Fiat Iveco Daily irgendwas mit 6 Reifen. Auf gute 180 Kmh [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]en[/bad] kann und dabei auch noch einen relativ problemlosen Internetempfang hat?


Grüße vom Umzugsprofi.


och nö...erst Zamuschi, jetzt du.  
#
Swartzyn schrieb:
Wusstet ihr, dass man einen Fiat Iveco Daily irgendwas mit 6 Reifen. Auf gute 180 Kmh [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]en[/bad] kann und dabei auch noch einen relativ problemlosen Internetempfang hat?


Grüße vom Umzugsprofi.


Warum sollte das mit dem I-Net Probleme bereiten. Ich hab'sogar gehört, man können im Auto telefonieren.  
#
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wusstet ihr, dass man einen Fiat Iveco Daily irgendwas mit 6 Reifen. Auf gute 180 Kmh [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en[/bad] kann und dabei auch noch einen relativ problemlosen Internetempfang hat?


Grüße vom Umzugsprofi.


Warum sollte das mit dem I-Net Probleme bereiten. Ich hab'sogar gehört, man können im Auto telefonieren.    


Was du alles gehört hast, ich habe gehört dass du auf aktives Rimming stehst und dennoch schreie ich das nicht hinaus
#
Filzlaus schrieb:
http://www.20min.ch/digital/dossier/clips/story/29862648




 


Luder.
#
ich werde das gebabbel nie wieder verlassen.  
#
,-)


Teilen