Filzlaus schrieb:zur info ihr arschgeigenmir fresse gerade ca 3kg riesengarnelen ....
Filzlaus schrieb:eigene teichzucht du naaas
jona_m schrieb:Sogar wenn man fragen zu Flüssigdübeln hat, kriegt man hier geholfen. Find ich extremst lustig.
dawiede schrieb: jona_m schrieb:Sogar wenn man fragen zu Flüssigdübeln hat, kriegt man hier geholfen. Find ich extremst lustig. was ne Pfeiffe.....dicke Autos fahren, aber in ner Teillehmhuette wohnen und sich keine Handwerker leisten koennen.....
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:Da war ich auch grad, da war ich auch grad!
per-sempre-bembel schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:Da war ich auch grad, da war ich auch grad! bei bbb oder in der wanne?
Cassiopeia1981 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:Da war ich auch grad, da war ich auch grad! bei bbb oder in der wanne? bei bbb in der wanne ,-)
Swartzyn schrieb:Grüße gehen heute an die blonde Schnecke, die mir im Stau auf der A 42 Richtung Dortmund begegnet ist. Das nächste Mal vernasch ich dich
MrBoccia schrieb: Swartzyn schrieb:Grüße gehen heute an die blonde Schnecke, die mir im Stau auf der A 42 Richtung Dortmund begegnet ist. Das nächste Mal vernasch ich dich mach ihr keine Angst
Guten Hunger wünsche ich!
Weil die alle mit Antibiotika vollgepumpt sind und das so schön Durchfall macht? Na, dann viel Spaß im Popoclub.
du naaas
Ach die haben eine WG mit dem Grabi bei dir im Teich? Das wusste ich noch nicht, dann werd ich den Teich doch mal genauer begutachten müssen
Noch schlimmer.
was ne Pfeiffe.....dicke Autos fahren, aber in ner Teillehmhuette wohnen und sich keine Handwerker leisten koennen.....
war bbb bei dir?
bei bbb oder in der wanne?
bei bbb in der wanne ,-)
Oh weia, das könnte Ärger geben
Das nächste Mal vernasch ich dich
mach ihr keine Angst
Ach ich glaube die hat meine sexuellen Andeutungen durch das Autofenster schon verstanden