Jetzt ma Spaß beiseite. Wir haben im Forum die 89.000er Marke übersprungen. Geil, oder?? Oder , Filzi, hast du schon wieder 10 neue Nicks reingesetzt? ,-)
meine fresse - hab ich das gestern doch net geträumt? mit diesem verein macht man was mit ... ich geb zu ich hab gestern (ganz kurz und ganz leise natürlich!) gesagt: wär ich doch bayernfan geworden - die machen n dreckiges 1:0 - schieben ein noch dreckigeres 2:0 hinnerher und dann is die Sache durch!
die launische Diva kann 5:1 führen und man kann sich nicht sicher sein
@Französin: hab ich sogar gesehen wie der Messias bei dir war . Aber kein Wunner dass du da net auffällst - auf der einen Seite Filzi und auf der anneren Wib - da kann man ja nur untergehen
tja - warum kann man sich net einfach ma über einen schönen Pokalsieg freuen?
aber irgendwie is das fast schon logisch ... alles diskutiert drüber was man mit franz macht wenn ochs wieder randarf! vasi raus oder nicht? schlecht war er nicht der vasi - aber er hatte seine fehler ... von daher wie gesagt - logisch dass sich solche "probleme" in frankfurt ganz alleine lösen
Sei froh. Ausserdem war unser Quarterback absolut grottig.
Geil, oder?? Oder , Filzi, hast du schon wieder 10 neue Nicks reingesetzt? ,-)
Nie, nie wieder!!
Hamma!
Wie es wohl der babbisch bix geht?
oder wasser in was zu essen verwandeln^^
meine fresse - hab ich das gestern doch net geträumt? mit diesem verein macht man was mit ... ich geb zu ich hab gestern (ganz kurz und ganz leise natürlich!) gesagt: wär ich doch bayernfan geworden - die machen n dreckiges 1:0 - schieben ein noch dreckigeres 2:0 hinnerher und dann is die Sache durch!
die launische Diva kann 5:1 führen und man kann sich nicht sicher sein
@Französin: hab ich sogar gesehen wie der Messias bei dir war . Aber kein Wunner dass du da net auffällst - auf der einen Seite Filzi und auf der anneren Wib - da kann man ja nur untergehen
btw moin
tja - warum kann man sich net einfach ma über einen schönen Pokalsieg freuen?
aber irgendwie is das fast schon logisch ... alles diskutiert drüber was man mit franz macht wenn ochs wieder randarf! vasi raus oder nicht? schlecht war er nicht der vasi - aber er hatte seine fehler ... von daher wie gesagt - logisch dass sich solche "probleme" in frankfurt ganz alleine lösen
scheiße!
so ein abend kann auch nicht einfach mal perfekt laufen...
schon komisch, wenn bei uns einer so eine verletzung bekommt, kann man davon ausgehen, dass mindestens ein zweiter folgt.