simima schrieb:Ihr seid doch doof. Stimmt, so viel Spass hatten wir lange net mehr
Cino schrieb: simima schrieb:Ihr seid doch doof. Stimmt, so viel Spass hatten wir lange net mehr
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: simima schrieb:Ihr seid doch doof. Stimmt, so viel Spass hatten wir lange net mehr prost
jona_m schrieb:Hey ihr 2 Lumbe, sagt morgen noch mal bescheid ob das was wird. Ich bin zwar tagsüber weg, aber abends wieder hier.
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Hey ihr 2 Lumbe, sagt morgen noch mal bescheid ob das was wird. Ich bin zwar tagsüber weg, aber abends wieder hier. wenn meinsten?
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Hey ihr 2 Lumbe, sagt morgen noch mal bescheid ob das was wird. Ich bin zwar tagsüber weg, aber abends wieder hier. wen meinsten?
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Hey ihr 2 Lumbe, sagt morgen noch mal bescheid ob das was wird. Ich bin zwar tagsüber weg, aber abends wieder hier. wenn meinsten? Na euch zwei ,-)
simima schrieb:Ja, mal abgesehen vom Spiel, wars auch lustig. Sabinchen lag bestimmt noch fahneschwenkend im Bett ,-)
Filzlaus schrieb:wen meinsten?
zamusi schrieb:ob da auch jemand von hinten hinsetzen ruft?
Filzlaus schrieb:gude iaahur
prost
du froschlaichtrinker
wenn meinsten?
Na euch zwei ,-)
schee wars , ja
dahockediedieimmerdahocke
mit bonifahne
ob da auch jemand von hinten hinsetzen ruft?
[/quote]
Dich und meinen Ball ,-)
gude gaddehur
die Heisenbergsche Unschärferelation
Hur ist der Familienname von:
Hur Suk-ho (* 1973), südkoreanischer Golfspieler