Bigbamboo schrieb:Der Iran-Führer ist auch zu hart. :neutral-face
jona_m schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:halte dich mit deinen unpolitischen Schlachtrufen gefälligst zurück! ,-) Fukel raus!! Besser so???
Cassiopeia1981 schrieb:halte dich mit deinen unpolitischen Schlachtrufen gefälligst zurück! ,-)
Cassiopeia1981 schrieb:Supi
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:halte dich mit deinen unpolitischen Schlachtrufen gefälligst zurück! ,-) Fukel raus!! Besser so??? Gleich kommt der Randale.
Bigbamboo schrieb:Gleich kommt der Randale.
jona_m schrieb:Guten Abend!
zamusi schrieb: Bigbamboo schrieb:Gleich kommt der Randale. ich weiß wen ich sonntag wähle.
Cassiopeia1981 schrieb:lasst uns mal in allen Threads was posten, damit der Inamoto mit seinem thread aus der 1. Seite verschwindet
Bigbamboo schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:lasst uns mal in allen Threads was posten, damit der Inamoto mit seinem thread aus der 1. Seite verschwindet
Cassiopeia1981 schrieb: zamusi schrieb: Bigbamboo schrieb:Gleich kommt der Randale. ich weiß wen ich sonntag wähle. ICH AUCH
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend! huhu
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:lasst uns mal in allen Threads was posten, damit der Inamoto mit seinem thread aus der 1. Seite verschwindet dafür
Bigbamboo schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: zamusi schrieb: Bigbamboo schrieb:Gleich kommt der Randale. ich weiß wen ich sonntag wähle. ICH AUCH ICH AUCH!
Filzlaus schrieb:heri auf dsf
Amanatidis oder so ähnlich
Gleich kommt der Randale.
Der Dono hat mich gestern berührt, ich fühl mich immer noch gesegnet!
der is mir echt noch nie aufgefallen
ich weiß wen ich sonntag wähle.
huhu
ICH AUCH
dafür
ICH AUCH!
Ich hab es schon hinter mich gebracht.
wird schnell langweilig hab ich festgestellt
du hast doch nur Angst vor den ganzen grünen Vegetariern
danke
gar net