Bigbamboo schrieb: yeboah1981 schrieb:Buuuuuuu Habt ihr euch erschreckt? Nicht nur offline, sondern jetzt versuchte mich auch schon online zu erschrecken - nirgends hat man Ruhe vor Dir. Miso ist übrigens 'ne Frau.
yeboah1981 schrieb:Buuuuuuu Habt ihr euch erschreckt?
Filzlaus schrieb:jetzt hab ich wieder 4 woche so en scheiß gelbe fleck
jona_m schrieb: yeboah1981 schrieb:Buuuuuuu Habt ihr euch erschreckt? Werden wir jetzt hier infiltriert??
yeboah1981 schrieb: Filzlaus schrieb:jetzt hab ich wieder 4 woche so en scheiß gelbe fleck Waschmaschine kaputt?
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: yeboah1981 schrieb:Buuuuuuu Habt ihr euch erschreckt? Werden wir jetzt hier infiltriert?? Wir sollten uns zur autonomen modfreien Zone erklären. Und dann gegebenenfalls auch gleich Atomwaffen verbieten.
Bigbamboo schrieb:Wir sollten uns zur autonomen modfreien Zone erklären. Und dann gegebenenfalls auch gleich Atomwaffen verbieten.
Cassiopeia1981 schrieb: yeboah1981 schrieb: Filzlaus schrieb:jetzt hab ich wieder 4 woche so en scheiß gelbe fleck Waschmaschine kaputt? Hier Okocha, wegen deinem blöden gekürzten zitat hab ich jetzt eins von dem bösen karnickel aufn Kopf bekommen
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: yeboah1981 schrieb: Filzlaus schrieb:jetzt hab ich wieder 4 woche so en scheiß gelbe fleck Waschmaschine kaputt? Hier Okocha, wegen deinem blöden gekürzten zitat hab ich jetzt eins von dem bösen karnickel aufn Kopf bekommen Hier 1981, einfach mal den Konjunktiv beachten!
Feigling schrieb:Hier entlang...
Feigling schrieb: Bigbamboo schrieb: Hier entlang...
Feigling schrieb: Nachricht von Feigling Online (25.09.2009 00:01)Hallo Feigling, Du wirst verwarnt, da Du gegen die Netiquette verstoßen hast. Nachrichten VerlaufAntworten an Feigling:
jona_m schrieb:Hier sind mir zu viele Mods, ich geh schlafen.... Gute Nacht!
ach deswegen war se so unentschlossen. verstehe verstehe
Wir sollten uns zur autonomen modfreien Zone erklären. Und dann gegebenenfalls auch gleich Atomwaffen verbieten.
Hier Okocha, wegen deinem blöden gekürzten zitat hab ich jetzt eins von dem bösen karnickel aufn Kopf bekommen
au ja und Analogkäse für alle
Du bist doch der erste, der heult wenn er nicht mehr den Atombusen drücken kann... obwohl dann musst du halt nen Ausflug ins UE machen.
Hier entlang...
Konjunk-was? Ist das das, was die Merkel immerzu faselt?
Verpass Dir bitte mal zwei rote Karten.
Geschmacklos
Nachti!
Hallo Feigling, Du wirst verwarnt, da Du gegen die Netiquette verstoßen hast. Nachrichten Verlauf
Antworten an Feigling:
dito,der fred ist verseucht
gute nacht