jona_m schrieb:Grüße aus dem Gadde ihr Hurn
handballsandy schrieb:man seid ihr heut alle wieder freundlich ^^
handballsandy schrieb:ich hab heute noch nix böses gesagt
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:ich hab heute noch nix böses gesagt aso - muß einem aber dann auch gesagt werden dass n wursthaken ein kompliment sein soll
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:ich hab heute noch nix böses gesagt aso - muß einem aber dann auch gesagt werden dass n wursthaken ein kompliment sein soll ja hans ist halt ein wursthaken, das ist ne tatsache und daran lässt sich nix ändern
per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:ich hab heute noch nix böses gesagt aso - muß einem aber dann auch gesagt werden dass n wursthaken ein kompliment sein soll ja hans ist halt ein wursthaken, das ist ne tatsache und daran lässt sich nix ändern nur weil hans an torbens wursthäkchen spielt ist hans noch lang kein wursthaken
Cino schrieb: per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:ich hab heute noch nix böses gesagt aso - muß einem aber dann auch gesagt werden dass n wursthaken ein kompliment sein soll ja hans ist halt ein wursthaken, das ist ne tatsache und daran lässt sich nix ändern nur weil hans an torbens wursthäkchen spielt ist hans noch lang kein wursthaken du meinst torbens worschtkoddel wird an hans' wursthaken gehängt
Bigbamboo schrieb:Guten Morgen.
scheiße du bist viel zu nah an meinem zuhause.
du mußt grad was sagen
aso - muß einem aber dann auch gesagt werden dass n wursthaken ein kompliment sein soll
ja hans ist halt ein wursthaken, das ist ne tatsache und daran lässt sich nix ändern
nur weil hans an torbens wursthäkchen spielt ist hans noch lang kein wursthaken
oh doch gerade deshalb ^^
du meinst torbens worschtkoddel wird an hans' wursthaken gehängt
wenigstens einer der versteht was ich meine