mickmuck schrieb: im ue haben jetzt einige ihre existenzgrundlage entzogen bekommen.
ich hab mich schon beschwert. Falls es nix nutzt, muss ich einen neuen Fred über ihn aufmachen. Wo soll denn die arme Vogelscheuch' sonst posten? Albert ist erledigt, Caio ist gesperrt.
mickmuck schrieb: im ue haben jetzt einige ihre existenzgrundlage entzogen bekommen.
ich hab mich schon beschwert. Falls es nix nutzt, muss ich einen neuen Fred über ihn aufmachen. Wo soll denn die arme Vogelscheuch' sonst posten? Albert ist erledigt, Caio ist gesperrt.
ne, soweit wird es nicht kommen. irgendeiner buttert da kohle oder gas rein....
im ue haben jetzt einige ihre existenzgrundlage entzogen bekommen.
hier du hur
Filzi, der kann das net - der ist Kölner
http://www.welt.de/wissenschaft/article1273939/Fluchen_bei_der_Arbeit_foerdert_den_Teamgeist.html
schon 1:0 hinten
Oh man, so wird das irgendwie nichts....
gude @all
Wärs doch nur so....
Hallo Knueller
Pussy
Was ist mit der Jona?