MrBoccia schrieb:heut gibts uffn Sack
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:heut gibts uffn Sack ich befürchte es auch. schalke hat eine heimkrise.......
simima schrieb:Mr. B. : Bitte heut Vormittag noch einstellen - hätte den ganz gern vor dem Spiel gelesen
Filzlaus schrieb:das sagen die ,die immerdahamhocke un nie auswärts dabei sindmach dein spielfred,du hur
Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb:das sagen die ,die immerdahamhocke un nie auswärts dabei sindmach dein spielfred,du hur Für den Boccia ist hier alles auswärts. Guten Morgen.
MrBoccia schrieb:so gesehn haste Recht, ich bin ständiger Auswärtsfahrer
MrBoccia schrieb:Bambus, niemanden hier interessiert, was du mit deinen Gespielinnen im Whirlpool so treibst.
Brady schrieb:Wer kommt mit auf die Wiesn Frühschoppen machen?
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Bambus, niemanden hier interessiert, was du mit deinen Gespielinnen im Whirlpool so treibst. Du hast Dich verschrieben; ich war mal so frei.
MrBoccia schrieb:aber gib bloss acht, dass die Damen dicht bleiben und net voll mit Wasser laufen
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Bambus, niemanden hier interessiert, was du mit deinen Gespielinnen im Whirlpool so treibst. Du hast Dich verschrieben; ich war mal so frei. aber gib bloss acht, dass die Damen dicht bleiben und net voll mit Wasser laufen
mickmuck schrieb:habt ihr schon getippt?
Bigbamboo schrieb:Was'n jetzt eigentlich mit dem Tippspiel? Gibbet das noch?
ich befürchte es auch. schalke hat eine heimkrise.......
nix gibts
Für den Boccia ist hier alles auswärts.
Guten Morgen.
so gesehn haste Recht, ich bin ständiger Auswärtsfahrer
Und Anal-Tiefbohrer.
Du hast Dich verschrieben; ich war mal so frei.
keiner
ab in die geisterbahn mit dir
aber gib bloss acht, dass die Damen dicht bleiben und net voll mit Wasser laufen
Dich bleiben ist wichtig. Ob aber nun was in die Damen rein läuft ist mir egal: *klick*
gummipuppenfi(ker allez
so lesen das die blindfische hier doch net ....
HABT IHR SCHON GETIPPT???
so muß das
nur den der momentan in der tippgruppe vorn is kennt halt keine sau ...