Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Danke! Das Gute ist, dass dann auch erstmal Ferien sind...
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Danke! Das Gute ist, dass dann auch erstmal Ferien sind... Ich würd auch grad welche nehmen ,-)
Cino schrieb:deinen urlaub kann man schon ferien nennen madame
jona_m schrieb:Félicitations Rafi
jona_m schrieb: Cino schrieb:deinen urlaub kann man schon ferien nennen madame okay und ich hab den Vorteil, dass ich ihn nehmen kann wann ich will und nicht auf Ferien angewiesen bin.
Cino schrieb:
jona_m schrieb: Cino schrieb: Naja hat alles seine Vor- und Nachteile, du wohnst nicht 500km weit weg.
Cassiopeia1981 schrieb:Und wieder über der Konkurrenz
Cassiopeia1981 schrieb:hmm die Inamototruppe is aber heute ziemlich aktiv, die wolln wohl nochmal angreifen...
Cassiopeia1981 schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:Und wieder über der Konkurrenz hmm die Inamototruppe is aber heute ziemlich aktiv, die wolln wohl nochmal angreifen...
zamusi schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:Und wieder über der Konkurrenz hmm die Inamototruppe is aber heute ziemlich aktiv, die wolln wohl nochmal angreifen... ein haufen sackhaarloser versager. ,-)
Ich würd auch grad welche nehmen ,-)
deinen urlaub kann man schon ferien nennen madame
okay und ich hab den Vorteil, dass ich ihn nehmen kann wann ich will und nicht auf Ferien angewiesen bin.
Westerwelle hat recht!
Naja hat alles seine Vor- und Nachteile, du wohnst nicht 500km weit weg.
och, die entfernung ist bestimmt nicht immer von nachteil
hmm die Inamototruppe is aber heute ziemlich aktiv, die wolln wohl nochmal angreifen...
ein haufen sackhaarloser versager. ,-)
das ist ja unbestritten, oder hör ich hier widersprüche?