>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wahrscheinlich und wir hören seine Hilferufe nicht
#
NeoPhyteMG schrieb:
wahrscheinlich und wir hören seine Hilferufe nicht

dann soll die jona mal auf ihrer nächsten Heimfahrt vorbei schauen und ihn eventuell befreien
#
wäre eine gute idee, ist ja schon mysteriös wo unser Tom bleibt. Jetzt hab ich keinen mit dem ich mit in die Haare bekommen kann beim Honken nachts  
#
MrBoccia schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
wahrscheinlich und wir hören seine Hilferufe nicht

dann soll die jona mal auf ihrer nächsten Heimfahrt vorbei schauen und ihn eventuell befreien



Nee nee nee die reden da alle so merkwürdig und außerdem muss ich mich bei der nächsten Fahrt beeilen, da das Pokalspiel ansteht.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
wahrscheinlich und wir hören seine Hilferufe nicht

dann soll die jona mal auf ihrer nächsten Heimfahrt vorbei schauen und ihn eventuell befreien



Nee nee nee die reden da alle so merkwürdig und außerdem muss ich mich bei der nächsten Fahrt beeilen, da das Pokalspiel ansteht.


kommste gegen hannover nicht heim?
#
mickmuck schrieb:
kommste gegen hannover nicht heim?


Ich kann ja nicht bei allen Spielen da sein  :neutral-face  es ist ein Wunder, dass ich in der Hinrunde überhaupt nur 2 Heimspiele verpassen werde.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
kommste gegen hannover nicht heim?


Ich kann ja nicht bei allen Spielen da sein  :neutral-face  es ist ein Wunder, dass ich in der Hinrunde überhaupt nur 2 Heimspiele verpassen werde.


is das jetzt die französische logik oder die weibliche?  

zu einem pokalspiel unter der woche kommste her und am wochenende wo du doch - hoffentlich - frei hast da bleibste in deinem fronkraisch
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
kommste gegen hannover nicht heim?


Ich kann ja nicht bei allen Spielen da sein  :neutral-face  es ist ein Wunder, dass ich in der Hinrunde überhaupt nur 2 Heimspiele verpassen werde.


is das jetzt die französische logik oder die weibliche?  

zu einem pokalspiel unter der woche kommste her und am wochenende wo du doch - hoffentlich - frei hast da bleibste in deinem fronkraisch



du bist auch so ein Typ, der nix im Leben lernt, was net von der Schulbank kommt, oder?
Ist doch klar: Unter der Woche arbeitet sie, am Wochenende verdient sie Geld
#
#
#
 
#

muahaha
#
MrBoccia schrieb:


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11167190,107868/goto/



#9#
#10#

jetzt bauen unsere 2 zwerge auch schon im forum eine räuberleiter
#
Was treibt sich'nn die Vogelscheuche hier im Gebabbel rum?
#
Bigbamboo schrieb:
Was treibt sich'nn die Vogelscheuche hier im Gebabbel rum?  

lass ihn doch, will halt auch mal mitspielen. Vielleicht hat er auch eine Mission - CAIIIIIOOOOOOOOOOOOO
#
Fehlt noch sein Vorbild. Sollen wir ihn locken?

Funkel ist der beste Trainer der Welt!


#
ne, das geht anders: gut, dass die Mauerschützen samt ihrem "IM Notar" nicht an die Macht kommen.  
#
oko1979 schrieb:
is das jetzt die französische logik oder die weibliche?  

zu einem pokalspiel unter der woche kommste her und am wochenende wo du doch - hoffentlich - frei hast da bleibste in deinem fronkraisch



Lieber Oko, das ist die perfekte Kombination aus französischer und weiblicher Logik, ich nehme Mittwoch einen halben Tag frei und bleibe einfach bis Montag inklusive, da ich dort noch nen Brückentag hab    d.h. mit einem kleinen Kurzurlaub kann ich 2 Heimspiele und einen Geburtstag abdecken  ,-)
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
is das jetzt die französische logik oder die weibliche?  

zu einem pokalspiel unter der woche kommste her und am wochenende wo du doch - hoffentlich - frei hast da bleibste in deinem fronkraisch



Lieber Oko, das ist die perfekte Kombination aus französischer und weiblicher Logik, ich nehme Mittwoch einen halben Tag frei und bleibe einfach bis Montag inklusive, da ich dort noch nen Brückentag hab    d.h. mit einem kleinen Kurzurlaub kann ich 2 Heimspiele und einen Geburtstag abdecken  ,-)  


ich habe ihm bereits die Antwort gegeben.....danach ist er verschwunden....ich vermute er befindet sich derzeit auf dem Klo mit seinem Smørrebaguette


Teilen