mickmuck schrieb: kommste gegen hannover nicht heim?
Ich kann ja nicht bei allen Spielen da sein :neutral-face es ist ein Wunder, dass ich in der Hinrunde überhaupt nur 2 Heimspiele verpassen werde.
is das jetzt die französische logik oder die weibliche?
zu einem pokalspiel unter der woche kommste her und am wochenende wo du doch - hoffentlich - frei hast da bleibste in deinem fronkraisch
du bist auch so ein Typ, der nix im Leben lernt, was net von der Schulbank kommt, oder? Ist doch klar: Unter der Woche arbeitet sie, am Wochenende verdient sie Geld
oko1979 schrieb: is das jetzt die französische logik oder die weibliche?
zu einem pokalspiel unter der woche kommste her und am wochenende wo du doch - hoffentlich - frei hast da bleibste in deinem fronkraisch
Lieber Oko, das ist die perfekte Kombination aus französischer und weiblicher Logik, ich nehme Mittwoch einen halben Tag frei und bleibe einfach bis Montag inklusive, da ich dort noch nen Brückentag hab d.h. mit einem kleinen Kurzurlaub kann ich 2 Heimspiele und einen Geburtstag abdecken ,-)
oko1979 schrieb: is das jetzt die französische logik oder die weibliche?
Lieber Oko, das ist die perfekte Kombination aus französischer und weiblicher Logik, ich nehme Mittwoch einen halben Tag frei und bleibe einfach bis Montag inklusive, da ich dort noch nen Brückentag hab d.h. mit einem kleinen Kurzurlaub kann ich 2 Heimspiele und einen Geburtstag abdecken ,-)
ich habe ihm bereits die Antwort gegeben.....danach ist er verschwunden....ich vermute er befindet sich derzeit auf dem Klo mit seinem Smørrebaguette
dann soll die jona mal auf ihrer nächsten Heimfahrt vorbei schauen und ihn eventuell befreien
Nee nee nee die reden da alle so merkwürdig und außerdem muss ich mich bei der nächsten Fahrt beeilen, da das Pokalspiel ansteht.
kommste gegen hannover nicht heim?
Ich kann ja nicht bei allen Spielen da sein :neutral-face es ist ein Wunder, dass ich in der Hinrunde überhaupt nur 2 Heimspiele verpassen werde.
is das jetzt die französische logik oder die weibliche?
du bist auch so ein Typ, der nix im Leben lernt, was net von der Schulbank kommt, oder?
Ist doch klar: Unter der Woche arbeitet sie, am Wochenende verdient sie Geld
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11167190,107868/goto/
muahaha
#9#
#10#
jetzt bauen unsere 2 zwerge auch schon im forum eine räuberleiter
lass ihn doch, will halt auch mal mitspielen. Vielleicht hat er auch eine Mission - CAIIIIIOOOOOOOOOOOOO
Funkel ist der beste Trainer der Welt!
ich habe ihm bereits die Antwort gegeben.....danach ist er verschwunden....ich vermute er befindet sich derzeit auf dem Klo mit seinem Smørrebaguette