dawiede schrieb: du bist doch auch so ein Typ, der nix im Leben lernt, was net von der Schulbank kommt, oder? Ist doch klar: Unter der Woche arbeitet sie, am Wochenende verdient sie Geld
Ich hab gehört der Straßenstrich von Frankfurt soll ganz nett sein. Ich kann mir vorstellen, dass man dort einige bekannte Gesichter trifft
dawiede schrieb: du bist doch auch so ein Typ, der nix im Leben lernt, was net von der Schulbank kommt, oder? Ist doch klar: Unter der Woche arbeitet sie, am Wochenende verdient sie Geld
Ich hab gehört der Straßenstrich von Frankfurt soll ganz nett sein. Ich kann mir vorstellen, dass man dort einige bekannte Gesichter trifft
ja, Filzi, Swartzyn (beide nur im Doppelpack), Knueller, Tom
erstens wollt ich jona gelegenheit geben sich selbst dazu zu äußern - irgendwelche antworten meinerseits wären ja eh nur irgendwelche mutmaßungen gewesen
und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .
oko1979 schrieb: erstens wollt ich jona gelegenheit geben sich selbst dazu zu äußern - irgendwelche antworten meinerseits wären ja eh nur irgendwelche mutmaßungen gewesen
und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .
Wäre hier ein Ding der Unmöglichkeit....
ist mir schon klar . ich mein theoretisch kann ich auch 3 Stunden mittagspause machen - aber wer um himmels willen braucht so lang pause? 40 Stunden muß ich ja trotzdem irgendwie absitzen
ist mir schon klar . ich mein theoretisch kann ich auch 3 Stunden mittagspause machen - aber wer um himmels willen braucht so lang pause? 40 Stunden muß ich ja trotzdem irgendwie absitzen
Hier werden mal wieder Nettigkeiten ausgetauscht Aber mal ganz im ernst, ich hab grad beim Mittagessen mit der griechischen Kollegin darüber gesprochen, wie gut es uns hier geht. Ob ich 35 oder 45 Stunden in der Woche arbeite und ob darin die Mittagspausen enthalten sind, ist hier allen egal. Die Arbeit muss halt erledigt werden und sowas wie ne Stechuhr gibt es nicht.
Hier werden mal wieder Nettigkeiten ausgetauscht Aber mal ganz im ernst, ich hab grad beim Mittagessen mit der griechischen Kollegin darüber gesprochen, wie gut es uns hier geht. Ob ich 35 oder 45 Stunden in der Woche arbeite und ob darin die Mittagspausen enthalten sind, ist hier allen egal. Die Arbeit muss halt erledigt werden und sowas wie ne Stechuhr gibt es nicht.
ahja aber hallo ... und an die urlaubstage die du im jahr hast mag ich gar net denken .
@dawiede: wir flirten lieber hier ... gut für die million
Dir hab ich auch schon geantwortet ,-)
ja, Filzi, Swartzyn (beide nur im Doppelpack), Knueller, Tom
für m/g reichen doch 5min
Wäre hier ein Ding der Unmöglichkeit....
unter zwei Stunden steht Jona noch nicht einmal auf
in frankreich ist das scheinbar umgekehrt.
boah bist du gemein! Kein Mensch braucht 2 Stunden zum aufstehen
scheinbar doch
Och Hase, sei nicht eifersüchtig... Wenn ich nur mit Oko sprechen wollen würde, würde ich wohl PNs schreiben
ahja aber hallo ... und an die urlaubstage die du im jahr hast mag ich gar net denken .
@dawiede: wir flirten lieber hier ... gut für die million
ja aber ich kauf die direkt bei jona ... die zockt mich net so ab wie du .
Jona is em Gaddehur sei Gaddehur