>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
du bist doch auch so ein Typ, der nix im Leben lernt, was net von der Schulbank kommt, oder?
Ist doch klar: Unter der Woche arbeitet sie, am Wochenende verdient sie Geld


Ich hab gehört der Straßenstrich von Frankfurt soll ganz nett sein. Ich kann mir vorstellen, dass man dort einige bekannte Gesichter trifft    
#
dawiede schrieb:


ich habe ihm bereits die Antwort gegeben.....danach ist er verschwunden....ich vermute er befindet sich derzeit auf dem Klo mit seinem Smørrebaguette


Dir hab ich auch schon geantwortet  ,-)
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
du bist doch auch so ein Typ, der nix im Leben lernt, was net von der Schulbank kommt, oder?
Ist doch klar: Unter der Woche arbeitet sie, am Wochenende verdient sie Geld


Ich hab gehört der Straßenstrich von Frankfurt soll ganz nett sein. Ich kann mir vorstellen, dass man dort einige bekannte Gesichter trifft      


ja, Filzi, Swartzyn (beide nur im Doppelpack), Knueller, Tom
#
erstens wollt ich jona gelegenheit geben sich selbst dazu zu äußern - irgendwelche antworten meinerseits wären ja eh nur irgendwelche mutmaßungen gewesen  

und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .
#
oko1979 schrieb:
erstens wollt ich jona gelegenheit geben sich selbst dazu zu äußern - irgendwelche antworten meinerseits wären ja eh nur irgendwelche mutmaßungen gewesen  

und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .


für m/g reichen doch 5min
#
oko1979 schrieb:

und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .


Wäre hier ein Ding der Unmöglichkeit....
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .


Wäre hier ein Ding der Unmöglichkeit....


unter zwei Stunden steht Jona noch nicht einmal auf  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .


Wäre hier ein Ding der Unmöglichkeit....


ist mir schon klar . ich mein theoretisch kann ich auch 3 Stunden mittagspause machen - aber wer um himmels willen braucht so lang pause? 40 Stunden muß ich ja trotzdem irgendwie absitzen
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .


Wäre hier ein Ding der Unmöglichkeit....



in frankreich ist das scheinbar umgekehrt.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .


Wäre hier ein Ding der Unmöglichkeit....


unter zwei Stunden steht Jona noch nicht einmal auf  


boah bist du gemein! Kein Mensch braucht 2 Stunden zum aufstehen
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .


Wäre hier ein Ding der Unmöglichkeit....


unter zwei Stunden steht Jona noch nicht einmal auf  


boah bist du gemein! Kein Mensch braucht 2 Stunden zum aufstehen


scheinbar doch
#
oko1979 schrieb:


ist mir schon klar . ich mein theoretisch kann ich auch 3 Stunden mittagspause machen - aber wer um himmels willen braucht so lang pause? 40 Stunden muß ich ja trotzdem irgendwie absitzen



Hier werden mal wieder Nettigkeiten ausgetauscht    Aber mal ganz im ernst, ich hab grad beim Mittagessen mit der griechischen Kollegin darüber gesprochen, wie gut es uns hier geht. Ob ich 35 oder 45 Stunden in der Woche arbeite und ob darin die Mittagspausen enthalten sind, ist hier allen egal. Die Arbeit muss halt erledigt werden und sowas wie ne Stechuhr gibt es nicht.
#
oko und jona wuerden irgendwie viel besser in nen flirtchat passen
#
dawiede schrieb:
oko und jona wuerden irgendwie viel besser in nen flirtchat passen


Och Hase, sei nicht eifersüchtig... Wenn ich nur mit Oko sprechen wollen würde, würde ich wohl PNs schreiben  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:


ist mir schon klar . ich mein theoretisch kann ich auch 3 Stunden mittagspause machen - aber wer um himmels willen braucht so lang pause? 40 Stunden muß ich ja trotzdem irgendwie absitzen



Hier werden mal wieder Nettigkeiten ausgetauscht    Aber mal ganz im ernst, ich hab grad beim Mittagessen mit der griechischen Kollegin darüber gesprochen, wie gut es uns hier geht. Ob ich 35 oder 45 Stunden in der Woche arbeite und ob darin die Mittagspausen enthalten sind, ist hier allen egal. Die Arbeit muss halt erledigt werden und sowas wie ne Stechuhr gibt es nicht.


ahja aber hallo ... und an die urlaubstage die du im jahr hast mag ich gar net denken .

@dawiede: wir flirten lieber hier ... gut für die million  
#
oko brauchste coins?
#
oko1979 schrieb:
gut für die million  


#
der millionen flirt
#
Filzlaus schrieb:
oko brauchste coins?


ja aber ich kauf die direkt bei jona ... die zockt mich net so ab wie du .
#
Filzlaus schrieb:
oko brauchste coins?




Jona is em Gaddehur sei Gaddehur


Teilen