oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:oko brauchste coins? ja aber ich kauf die direkt bei jona ... die zockt mich net so ab wie du .
Filzlaus schrieb:oko brauchste coins?
Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:oko brauchste coins? ja aber ich kauf die direkt bei jona ... die zockt mich net so ab wie du . ok,bekommst bonuscoins
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:oko brauchste coins? ja aber ich kauf die direkt bei jona ... die zockt mich net so ab wie du . ok,bekommst bonuscoins siehste - geht doch
jona_m schrieb:Ihr spinnt
mickmuck schrieb:schon gesehen, der feigling hätte gerne einen troll? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11167178,11705994/goto/
Filzlaus schrieb:coins sind weg,es kann losgehn jona
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:coins sind weg,es kann losgehn jona Webcam ist und bleibt aus bis zum 28.10. und dann könnt ihr mich auch am GD bewundern
dawiede schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:coins sind weg,es kann losgehn jona Webcam ist und bleibt aus bis zum 28.10. und dann könnt ihr mich auch am GD bewundern nackisch?
zamusi schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:coins sind weg,es kann losgehn jona Webcam ist und bleibt aus bis zum 28.10. und dann könnt ihr mich auch am GD bewundern nackisch? na toll, jetzt kommen die ganzen eventies...
dawiede schrieb:@okodas bild in deinem steckbrief....wo soll das denn sein? Voldsløkka?
oko1979 schrieb: dawiede schrieb:@okodas bild in deinem steckbrief....wo soll das denn sein? Voldsløkka? das is am Stadion von Stabaek - Bakkestua oder wie das kaff wieder hieß ...
dawiede schrieb: oko1979 schrieb: dawiede schrieb:@okodas bild in deinem steckbrief....wo soll das denn sein? Voldsløkka? das is am Stadion von Stabaek - Bakkestua oder wie das kaff wieder hieß ... das alte stadion von denen....und dann bist du so frech Oslo da hinzuschreiben?Ich bin beledigt
ok,bekommst bonuscoins
siehste - geht doch
thx für die treue
was denn? das hast du auch schon gemerkt?
Ich bin mir sicher, dass beim Millionsten Post, wir alle bei Oko und Jona auf die Hochzeit eingeladen werden!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11167178,11705994/goto/
Dabei hat er doch schon die Denise aus Oxxenbach
der hat doch schon ne Gisela von drüben, was will der dann noch mit einem Troll?
Webcam ist und bleibt aus bis zum 28.10. und dann könnt ihr mich auch am GD bewundern
nackisch?
na toll, jetzt kommen die ganzen eventies...
die kommen doch sowieso, geht ja schließlich gegen die bayern.
depp, ich wollt mir grad nen Flug bestellen....jetzt lass ichs sein
baut der filzi n zelt auf in dem jona naggisch tanzt und er sitzt in seinem klappstuhl davor und kassiert eintritts-coins?
wobei - nä - wenn die da drinnen tanzt sitzt der net davor ...
das bild in deinem steckbrief....wo soll das denn sein? Voldsløkka?
das is am Stadion von Stabaek - Bakkestua oder wie das kaff wieder hieß ...
das alte stadion von denen....und dann bist du so frech Oslo da hinzuschreiben?
Ich bin beledigt
ahja Bakkestua kennt doch keiner - dich ma ausgenommen!