>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
2
#
gleich
#
1
#
Bigbamboo schrieb:
3


Glückwunsch, Bamboo!
 
#
typisch - jedesmal am 1000er hängt sich alles auf - sonst hätts gelangt!

trotzdem glückwunsch wahlkämpfer  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
3


Glückwunsch, Bamboo!
   


 
#
Am besten war der, der mit dem Ablenkungs-Link hier alle auf ne andere Seite gehetzt hat und dann in aller Ruhe einen 1000er abgeräumt hat - wer warn das nochmal?  
#
Grabi65 schrieb:
Am besten war der, der mit dem Ablenkungs-Link hier alle auf ne andere Seite gehetzt hat und dann in aller Ruhe einen 1000er abgeräumt hat - wer warn das nochmal?  

ich erinnere mich - dieser *****.  
#
Bigbamboo schrieb:
Franzosenpack.  


   
#
Ich verabschiede mich mal... Tschösen
#
jona_m schrieb:
Ich verabschiede mich mal... Tschösen


Immer die Frantschösen
#
Frantschösenpack
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Am besten war der, der mit dem Ablenkungs-Link hier alle auf ne andere Seite gehetzt hat und dann in aller Ruhe einen 1000er abgeräumt hat - wer warn das nochmal?  

ich erinnere mich - dieser *****.    


stimmt.
#
+1
#
Grabi65 schrieb:
Am besten war der, der mit dem Ablenkungs-Link hier alle auf ne andere Seite gehetzt hat und dann in aller Ruhe einen 1000er abgeräumt hat - wer warn das nochmal?  


#
Gude, bin wieder da. Ich schreibe gerade mein 2."Kapitel".
#
Frechheit. Ihr feiert hier nen Runden und ich muss zu den Oxxen.  

Glückwunsch TripleB
#
sind doch nur noch 900 und ein paar dingsbums bis zum nächsten Tausender. Leg halt mal eine Nachtschicht ein.
#
MrBoccia schrieb:
sind doch nur noch 900 und ein paar dingsbums bis zum nächsten Tausender. Leg halt mal eine Nachtschicht ein.


Hab genug von Nachtschichten...

Aber mal sehen, vielleicht schlag ich hier wirklich mal zu, wenn es dunkel ist  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
sind doch nur noch 900 und ein paar dingsbums bis zum nächsten Tausender. Leg halt mal eine Nachtschicht ein.
Hab genug von Nachtschichten...

Aber mal sehen, vielleicht schlag ich hier wirklich mal zu, wenn es dunkel ist  ,-)  

aber gib acht, dass im richtigen Fred bist und net den Bundestagswahlfred mit FDP-Parolen dicht machst.  


Teilen