>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
zamusi schrieb:
und der dawiede ist die unschuld aus norwegen.  


aber nicht im bobbes,da war tom schon drin


zweimal  
#
zamusi schrieb:
Filzlaus schrieb:
zamusi schrieb:
und der dawiede ist die unschuld aus norwegen.  


aber nicht im bobbes,da war tom schon drin


zweimal    


Hahahahahahahahaha
#
gute nacht ihr panzerfahrer.

der fußgänger  ,-)
#
Gute N8.

Sollen doch die Bazis das Licht ausschalten...  :neutral-face
#
Morsche
#
nmorgen!

ich sehe mit freuden dass das PoisonGirl wieder da is und der peinlich erschreckende Bilder-Fred noch immer seeelenruhig auf Platz 2 ruht - beruhigt mich  
#
Guten Morgen
#
Moinsen, Alles kla?
#
wuah was bin ich froh dass ebay hier uff arbeit blockiert is ...

ich will gar net wissen wieviele tix vom pokalspiel da schon drinne stehen heut! Und was ein Geschiss heut nacht im Ticket-Forum ...
#
oko1979 schrieb:
wuah was bin ich froh dass ebay hier uff arbeit blockiert is ...

ich will gar net wissen wieviele tix vom pokalspiel da schon drinne stehen heut! Und was ein Geschiss heut nacht im Ticket-Forum ...


ich werde es nie verstehen.
#
sind alles langjährigste Eintracht-Fans, die aber wegen Arbeit oder Entfernung oder Familie keine DK haben. Und zufälligerweise haben alle am 28.10. Zeit - dass es da grade gegen die Bayern geht, ist rein dem Zufall geschuldet.
#
MrBoccia schrieb:
sind alles langjährigste Eintracht-Fans, die aber wegen Arbeit oder Entfernung oder Familie keine DK haben. Und zufälligerweise haben alle am 28.10. Zeit - dass es da grade gegen die Bayern geht, ist rein dem Zufall geschuldet.


Guten Morgen Besserverdiener und wenn du könntest auch FDP Wähler...
#
MrBoccia schrieb:
sind alles langjährigste Eintracht-Fans, die aber wegen Arbeit oder Entfernung oder Familie keine DK haben. Und zufälligerweise haben alle am 28.10. Zeit - dass es da grade gegen die Bayern geht, ist rein dem Zufall geschuldet.


das spiel ist ja auch erst um 20:30 uhr  
#
neun ticketserver sind überlastet  

shice bayern

#
wenn der vorschlag net grad vom ösi gekommen wär hätt ich ihn super gefunden   : alle die gegen aachen da waren kommen gegen die bazis wieder - sonst keiner!
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
sind alles langjährigste Eintracht-Fans, die aber wegen Arbeit oder Entfernung oder Familie keine DK haben. Und zufälligerweise haben alle am 28.10. Zeit - dass es da grade gegen die Bayern geht, ist rein dem Zufall geschuldet.
das spiel ist ja auch erst um 20:30 uhr    

die hätten auch alle um 14.00 Uhr Zeit
#
oko1979 schrieb:
wenn der vorschlag net grad vom ösi gekommen wär hätt ich ihn super gefunden   : alle die gegen aachen da waren kommen gegen die bazis wieder - sonst keiner!


Dagegen.  
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
wenn der vorschlag net grad vom ösi gekommen wär hätt ich ihn super gefunden   : alle die gegen aachen da waren kommen gegen die bazis wieder - sonst keiner!


Dagegen.    


geh bläi for jur clabb spiele  
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
wenn der vorschlag net grad vom ösi gekommen wär hätt ich ihn super gefunden   : alle die gegen aachen da waren kommen gegen die bazis wieder - sonst keiner!


Dagegen.    


geh bläi for jur clabb spiele  



Ist doch noch net angepfiffen.  
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
wenn der vorschlag net grad vom ösi gekommen wär hätt ich ihn super gefunden   : alle die gegen aachen da waren kommen gegen die bazis wieder - sonst keiner!


Dagegen.    


geh bläh for jur clabb spiele  




Der aale Blähboy


Teilen