ich sehe mit freuden dass das PoisonGirl wieder da is und der peinlich erschreckende Bilder-Fred noch immer seeelenruhig auf Platz 2 ruht - beruhigt mich
sind alles langjährigste Eintracht-Fans, die aber wegen Arbeit oder Entfernung oder Familie keine DK haben. Und zufälligerweise haben alle am 28.10. Zeit - dass es da grade gegen die Bayern geht, ist rein dem Zufall geschuldet.
MrBoccia schrieb: sind alles langjährigste Eintracht-Fans, die aber wegen Arbeit oder Entfernung oder Familie keine DK haben. Und zufälligerweise haben alle am 28.10. Zeit - dass es da grade gegen die Bayern geht, ist rein dem Zufall geschuldet.
Guten Morgen Besserverdiener und wenn du könntest auch FDP Wähler...
MrBoccia schrieb: sind alles langjährigste Eintracht-Fans, die aber wegen Arbeit oder Entfernung oder Familie keine DK haben. Und zufälligerweise haben alle am 28.10. Zeit - dass es da grade gegen die Bayern geht, ist rein dem Zufall geschuldet.
wenn der vorschlag net grad vom ösi gekommen wär hätt ich ihn super gefunden : alle die gegen aachen da waren kommen gegen die bazis wieder - sonst keiner!
oko1979 schrieb: wenn der vorschlag net grad vom ösi gekommen wär hätt ich ihn super gefunden : alle die gegen aachen da waren kommen gegen die bazis wieder - sonst keiner!
oko1979 schrieb: wenn der vorschlag net grad vom ösi gekommen wär hätt ich ihn super gefunden : alle die gegen aachen da waren kommen gegen die bazis wieder - sonst keiner!
zweimal
Hahahahahahahahaha
der fußgänger ,-)
Sollen doch die Bazis das Licht ausschalten... :neutral-face
ich sehe mit freuden dass das PoisonGirl wieder da is und der peinlich erschreckende Bilder-Fred noch immer seeelenruhig auf Platz 2 ruht - beruhigt mich
ich will gar net wissen wieviele tix vom pokalspiel da schon drinne stehen heut! Und was ein Geschiss heut nacht im Ticket-Forum ...
ich werde es nie verstehen.
Guten Morgen Besserverdiener und wenn du könntest auch FDP Wähler...
das spiel ist ja auch erst um 20:30 uhr
shice bayern
die hätten auch alle um 14.00 Uhr Zeit
Dagegen.
geh bläi for jur clabb spiele
Ist doch noch net angepfiffen.
Der aale Blähboy