ey das ausrufezeichen is bei uns das absolut beliebteste zeichen ... wir haben extra wochenlang unsere Tastatur gereinigt nur um ein Ausrufezeichen zu bekommen - und jetzt isses ausverkauft ...
ich weiß es klingt jetzt bissl komisch aber gibts nicht irgend jemanden der 2 Ausrufezeichen für mich übrig hat? Bin ein echter Ausrufezeichen-Fan, bitte glaubt mir!!!
und die leutz fallen auch noch drauf rein - 800.000 km - respekt ...
nene - nicht schon wieder ... da is definitiv in punkt zwischen den 800 und den 000 und kein komma . bin zwar total erkältet und daher vermindert aufnahmefähig aber so blind bin ich dann auch wieder nicht!
nene - nicht schon wieder ... da is definitiv in punkt zwischen den 800 und den 000 und kein komma . bin zwar total erkältet und daher vermindert aufnahmefähig aber so blind bin ich dann auch wieder nicht!
Mein Lachen bezog sich auf den ersten Teil Deines Posts.
beruhigt mich ... seit mich der norweger mit seiner gelbschreiberei gelinkt hat leide ich unter verfolgungswahn
hallo !! Hab ihre nachricht gelesen wegen ihrer hochzeit ich find das total super und deswegen wollt ich fragen ob sie 2 karten haben möchten ?? Können sich ja bei mir melden!!
Bigbamboo schrieb: Nachricht von renesge10 Online (08.10.2009 16:00)
hallo !! Hab ihre nachricht gelesen wegen ihrer hochzeit ich find das total super und deswegen wollt ich fragen ob sie 2 karten haben möchten ?? Können sich ja bei mir melden!!
Bigbamboo schrieb: Nachricht von renesge10 Online (08.10.2009 16:00)
ja, jetzt gibt es nur noch fragezeichen - ¿
habe ich mich auch schon gefragt.
ps: pn
is nich wahr????
ey das ausrufezeichen is bei uns das absolut beliebteste zeichen ... wir haben extra wochenlang unsere Tastatur gereinigt nur um ein Ausrufezeichen zu bekommen - und jetzt isses ausverkauft ...
ich weiß es klingt jetzt bissl komisch aber gibts nicht irgend jemanden der 2 Ausrufezeichen für mich übrig hat? Bin ein echter Ausrufezeichen-Fan, bitte glaubt mir!!!
nicht die erste ... das hab ich heut schon mindestens einmal gelesen von wegen termin verpaßt!
wie? erst 2 Seiten ... hätt eigentlich gedacht dass der Fred schon am explodieren is ...
eine plage ist das...
dem knueller würd ich ja noch am ehesten eine geben, wenn ich zuviel hätte.
muahahaha
beruhigt mich ... seit mich der norweger mit seiner gelbschreiberei gelinkt hat leide ich unter verfolgungswahn
hallo !!
Hab ihre nachricht gelesen wegen ihrer hochzeit ich find das total super und deswegen wollt ich fragen ob sie 2 karten haben möchten ??
Können sich ja bei mir melden!!
das ist ja herzerwärmend.
"Du bist der 2. Besucher in meinem Steckbrief."