simima schrieb: Brady schrieb:Die Gutmensch aus dem D&D haben mich bekehrt... Schrecklich
Brady schrieb:Die Gutmensch aus dem D&D haben mich bekehrt...
mickmuck schrieb:der bbb zieht mit wib also nach berlin. naja, war ja klar.
simima schrieb:So weit is es schon - schlechtes Gewissen, weil man selber seine Brötchen verdient. Soll man oder ?
Brady schrieb: simima schrieb:So weit is es schon - schlechtes Gewissen, weil man selber seine Brötchen verdient. Soll man oder ? Ganz ehrlich ich weiß es nicht...
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:der bbb zieht mit wib also nach berlin. naja, war ja klar. endlich simmer ihn los
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: simima schrieb:So weit is es schon - schlechtes Gewissen, weil man selber seine Brötchen verdient. Soll man oder ? Ganz ehrlich ich weiß es nicht... ich gehe davon aus, dass die Obersozialisten jeden freien Euro einem Bedürftigen zukommen lassen und nicht in der Kneipe anbringen.
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: simima schrieb:So weit is es schon - schlechtes Gewissen, weil man selber seine Brötchen verdient. Soll man oder ? Ganz ehrlich ich weiß es nicht... ich gehe davon aus, dass die Obersozialisten jeden freien Euro einem Bedürftigen zukommen lassen und nicht in der Kneipe anbringen. schweinerei dat ... wie soll denn so die "wirtschaft" angekurbelt werden?
MrBoccia schrieb:morsche, BerlinBamBooBear
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:morsche, BerlinBamBooBear panda passt irgendwie zu berlin.
Bigbamboo schrieb:Ach herrje.
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:der bbb zieht mit wib also nach berlin. naja, war ja klar. Guten Morgen aus Berlin!
zamusi schrieb:+1
Ich komm mir richtig scheiße vor...weil ich nen Job habe...
Und ich hatte auf Johanna getippt
Ganz ehrlich ich weiß es nicht...
endlich simmer ihn los
ich gehe davon aus, dass die Obersozialisten jeden freien Euro einem Bedürftigen zukommen lassen und nicht in der Kneipe anbringen.
bbb wech - funkelinchen wech - funkel wech ... das feld lichtet sich
schweinerei dat ... wie soll denn so die "wirtschaft" angekurbelt werden?
na, durch so Menschenverachter wie mich *prost*
Guten Morgen aus Berlin!
panda passt irgendwie zu berlin.
Aber nur mit passender Farbe...
ist das der pröll?
mit