>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
gude fmb und rafi
#
Hi zamusi und Meister der Binome  
#
Ich glaube ich gehe gleich mal zum Fanshop und kaufe für meine Schwester und mich Karten für`s Mainz-Spiel.
#
Mittelbucher schrieb:
Hi zamusi und Meister der Binome    


Ich habe leider nur eine 3 geschrieben, aber mündlich ne 2!
#
Das ist doch ordentlich. Glückwunsch.
#
Eine Million Einträge? Na Halleluja. Da muss ich doch gleich mithelfen denn ich möchte zu gerne mal sehen wie ein Thread mit einer Million Beiträgen aussieht rofl Hat das schonmal jemand gesehen? Packt das das Forum überhaupt oder gibt es irgendwann den Geist auf? Ich bin gespannt. Werde das verfolgen und dann einen Screenshot machen  
#
So, ich bin wieder zurück vom Fanshop, habe sogar noch Plätze für die West bekommen  
#
tanjar schrieb:
Eine Million Einträge? Na Halleluja. Da muss ich doch gleich mithelfen denn ich möchte zu gerne mal sehen wie ein Thread mit einer Million Beiträgen aussieht rofl Hat das schonmal jemand gesehen? Packt das das Forum überhaupt oder gibt es irgendwann den Geist auf? Ich bin gespannt. Werde das verfolgen und dann einen Screenshot machen    


schreib lieber einen Bericht und dann direkt an die Bild
#
plus eins
#
#
einer geht noch
#
+1
#
immer heiter weiter
#
Mario Basler
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
#
Steffen Freund
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
#
Toni Polster
(über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer) Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.
#
Richard Golz
(auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei) Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.
#
Horst Hrubesch
(schildert die Entstehung eines seiner Tore) Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!
#
Jens Jeremies
Das ist Schnee von morgen.
#
Toni Polster
Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!


Teilen